Zurück Juli Weiter
Zurück 2018 Weiter

zurück zum Börsenblick

SLM Solutions: Trading-Chance in Sicht!

Es ist ja schon eine ungewöhnliche Entwicklung, die die Aktie des 3D-Metalldrucker-Herstellers SLM Solutions in den letzten gut drei Monaten absolviert hat. Anfang November präsentierte das Unternehmen zwar für die ersten neun Monate einen Verlust und einen Umsatz, der nur 3,6 Prozent über dem des Vorjahreszeitraums lag.

Weiterlesen
not-valued

SLM Solutions: Wer nicht hören will …

Es ist schon eine seltsame Geschichte. Wir hatten uns die Aktie des 3D-Metalldrucker-Herstellers SLM Solutions Ende November angesehen und damals darauf hingewiesen, dass das Unternehmen am 24. November, kurz nach einer Quartalsbilanz, die keine Wolke zu trüben schien, überraschend seine Margen- und Umsatzprognose gekappt hatte.

Weiterlesen
not-valued
Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN