Expedia Aktie Prognose Expedia: Jetzt könnte die nächste Rallye starten

News: Aktuelle Analyse der Expedia Aktie

von |
In diesem Artikel

Expedia
ISIN: US30212P3038
|
Ticker: EXPE --- %

---
USD
---% (1D)
1 W ---
1 M ---
1 J ---
Chartanalyse
Basis 6 Monate neutral
Zur Expedia Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Die Rallye an der Wall Street zieht sich aktuell durch sämtliche Branchen und liefert uns solide Signale, dass die Aufwärtsbewegung auf gesunden Beinen steht – zumindest vorerst.

Auch die Reisebranche scheint nach dem heftigen Abschlag von Anfang März wieder etwas Rückenwind zu bekommen. So konnte die Expedia-Aktie bereits einiges an Boden gutmachen und den Großteil der Abwärtsbewegung aufholen. Die Kurse haben sich dieser Tage überaus robust über dem 20- und dem 50-Tage-Durchschnitt festigen können. Dies könnte die Basis für mehr sein, und das bisherige Allzeithoch ins nur noch ein Stück entfernt.

Die aktuellen Kurse, Charts, Dividenden und Kennzahlen zur Expedia Aktie finden Sie hier.

Expertenmeinung: Die Aktie des Konkurrenten von Expedia, die Booking Holdings Aktie sieht derzeit ebenfalls überaus interessant aus und konnte im gestrigen Handel ein klares Kaufsignal erzeugen. Bei Expedia könnte es eventuell heute soweit sein.

Mit Kursen oberhalb der Ebene von 195.50 USD dürfte der Titel zum nächsten Schwung ausholen. Danach dürfte wohl das bisherige Allzeithoch bei 217.72 USD ins Visier genommen werden. Sollte sich die positive Stimmung an der Wall Street weiter fortsetzen, könnte es unter Umständen noch wesentlich höher gehen. Gibt es Risiken? Die gibt es immer! Anleger sollten hier vor allem auf das Tief dieser Woche achten. Schlusskurse darunter sind tabu und sollten keinesfalls auftreten. Dies würde den Chart deutlich belasten.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 24.03.2022 Kurs: 195.02 Kürzel: EXPE | Online Broker LYNX
Weltweit an den Börsen handeln

Investoren, Anleger und Trader genießen mit einem Depot über LYNX den direkten Zugang zu nationalen und internationalen Börsenplätzen in Deutschland, Europa, den USA und Asien. Handeln Sie an 150 Märkten, in 33 Ländern und 25 Währungen. Jetzt informieren: Alle Märkte

--- ---

--- (---%)
Mkt Cap
Vol
Tageshoch
Tagestief
---
---
---
---

Displaying the --- chart

Heutigen Chart anzeigen

Alle Börsenblick-Artikel

Nachricht schicken an Achim Mautz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.