Börsenblick

Zurück November Weiter
Zurück 2018 Weiter

Aktuelle Analyse:
DocuSign: Was macht unser Geheimtipp? Die Richtung stimmt

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Anfang August haben wir uns die Aktie des US-amerikanischen Softwareunternehmens DocuSign genauer angesehen. Grund für unsere positive Gesamtbewertung war der gerade vollzogene Breakout über das Niveau von 57.50 USD. Diese Marke bildete über Wochen hinweg einen hartnäckigen Widerstand im Chart. Mit dem Durchbruch wurden neue Kaufsignale erzeugt und ein Impuls nach oben war die Folge. Zwischenzeitlich bildete sich auch ein höheres Tief knapp über dem Niveau von 55 USD aus. Dies stellt den neuen Referenzpunkt im Chart für den intakten Aufwärtstrend der Aktie dar. Solange die Kurse sich oberhalb dieser Marke halten können, bleiben die positiven Tendenzen erhalten.

Expertenmeinung: Weiterhin sehen wir hier eine hohe Wahrscheinlichkeit auf weiter steigende Kurse. Spannend wird es in den kommenden Wochen vor allem am 05. September, wenn das Unternehmen nach Börsenschluss seine Ergebnisse zum zweiten Quartal liefern wird. Erwartet wird ein Verlust je Aktie von 17 Cent bei einem Umsatz in der Höhe von 160.07 US-Dollar. Vor allem diese Zahlen, aber auch die Aussichten des Unternehmens auf die zweite Jahreshälfte werden einen großen Einfluss auf die weitere Entwicklung des Papiers haben.

20180823-docusign-was-macht-unser-geheimtipp-die-richtung-stimmt

Handeln über LYNX Broker: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN