Zurück September Weiter
Zurück 2018 Weiter

LANXESS AG

zurück zum Börsenblick

Lanxess verliert wichtigen Boden – Was jetzt?

Die Aktie des Chemiekonzerns Lanxess konnte sich in den letzten Monaten behaupten und startete Anfang Mai eine beeindruckende Rallye. Zuvor hatten die Bären das Zepter fest in der Hand und ein stetiger Abwärtstrend sorgte seit Ende Januar für Katerstimmung.

Weiterlesen
neutral

Lanxess: Hat die Rallye gerade erst begonnen?

Zusammen mit dem Rückenwind des deutschen Aktienmarktes ging es in der vorigen Woche auch mit den Kursen des Spezialchemiekonzerns Lanxess deutlich nach oben. Es waren aber auch überaus positive Quartalsergebnisse, welche die Kurse noch weiter beflügelten.

Weiterlesen
neutral
Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN