Börsenblick

Zurück Juni Weiter
Zurück 2019 Weiter

Aktuelle Analyse:
GoDaddy auf dem Weg zu neuen Hochs – starkes Kaufsignal

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Das US-amerikanische IT-Unternehmen GoDaddy ist derzeit der drittgrößte Anbieter von SSL-Zertifikaten.  Der Konzern ist im Bereich der Wachstumsaktien einzustufen und lieferte seit seinem IPO im Jahr 2015 eine unglaubliche Performance von nahezu 200 Prozent. Die Korrektur an der Wall Street zum Ende des vorigen Jahres hat auch hier ihre Spuren hinterlassen, doch die Bullen haben die günstigen Kurse für Neueinstiege genutzt. Im März bildete sich nach der ersten Kursrallye eine attraktive Seitwärtsbewegung, welche von der 50-Tage-Linie aufgefangen wurde. Im gestrigen Handel gelang ein wichtiger Ausbruch nach oben und es bildeten sich klare Kaufsignale. Der Trend bleibt somit vorerst auf der bullischen Seite.

 

Expertenmeinung: Auf dem Weg nach oben gibt es aktuell nur noch eine einzige Hürde im Chart und das ist das bisherige Allzeithoch der Aktie. Dieses befindet sich bei 84.97 USD und ist auch das vorläufige Kursziel der Bullen. Der gestrige Breakout gelang mit einer großen grünen Kerze, welche zudem von hohem Volumen begleitet wurde. Ein überzeugender Ausbruch, welcher den gewünschten Effekt erzielen dürfte. Die Wahrscheinlichkeit auf weitere Kursgewinne ist recht hoch und somit geben wir dem Titel weiter positive Aussichten mit auf den Weg. Ein Warnsignal wären Schlusskurse unter der Marke von 76 USD. Dies wäre als bärisches Signal zu werten und könnte das aktuelle Kaufsignal wieder in Frage stellen.

 Aussicht: BULLISCH

Chart vom 11.04.2019 Kurs: 79.55 Kürzel: GDDY | LYNX Aktienempfehlungen

 

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN