Dada Nexus ADR Aktie aktuell Dada Nexus: Unser möglicher neuer Geheimtipp an der Wall Street?

News: Aktuelle Analyse der Dada Nexus ADR Aktie

In diesem Artikel

Dada Nexus ADR
ISIN: US23344D1081
|
Ticker: DADA --- %

---
USD
---% (1D)
1W ---
1M ---
1Y ---
Chartanalyse
Basis 6 Monate bullish
Zur Dada Nexus ADR Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Die Aktie des chinesischen Lebensmittel-Lieferdienstes feierte erst im Juni dieses Jahres ihr Börsendebüt an der Wall Street. Das Unternehmen wurde von JD als Mehrheitsgesellschafter an die Börse gebracht und brachte rund 3.5 Milliarden USD in die Kassen. Schon kurz nach dem IPO konnte die Aktie auf sich aufmerksam machen und legte innerhalb kürzester Zeit heftig an Wert zu.

Allein von Juni auf Juli konnte sich der Kurs des Unternehmens mehr als verdoppeln. Danach bildete sich die erste längere Seitwärtsphase, welche in Form einer Dreiecksformation im vorigen Monat nach oben verlassen werden konnte. Ein neuerliches klares Kaufsignal bildete sich und abermals konnte die Aktie überzeugen. In den letzten Wochen formierte sich  eine weitere Konsolidierung, welche unmittelbar vor dem Ausbruch stehen dürfte.

 [symbol_link

Expertenmeinung: Bedingt durch die Covid-19 Pandemie musste der Konzern sein Geschäft immer weiter digitalisieren und konnte hierdurch seinen Umsatz um fast 100 Prozent im zweiten Quartal dieses Jahres steigern. Das Wachstum spiegelt sich aktuell auch in der Entwicklung des Aktienkurses wider. Der Trend ist super bullisch und es ist vorerst davon auszugehen, dass sich dieser wohl auch weiter fortführen dürfte. Achten bei welchem sollten Anleger derzeit vor allem auf das Niveau bei 30 USD, wo sich zuletzt ein mittelfristiger Boden bilden konnte. Solange sich die Kurse oberhalb dieser Marke etablieren können, belassen wir unsere Aussichten auf Dada vorläufig auf der bullischen Seite.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 04.11.2020 Kurs: 23.68 Kürzel: BAC | Online Broker LYNX

--- ---

--- (---%)
Mkt Cap
Vol
Tageshoch
Tagestief
---
---
---
---

Displaying the --- chart

Heutigen Chart anzeigen