Börsenblick

Zurück Dezember Weiter
Zurück 2018 Weiter

Aktuelle Analyse:
Jinko Solar: Aktie will weiter nach oben – das sind die aktuellen Kursziele

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Zuletzt hatten wir Ende November die Aktie von Jinko Solar betrachtet. Zu diesem Zeitpunkt war der Kampf um das Niveau von 11 USD entbrannt und ein Ausbruch nach oben lag im Bereich des Möglichen. Die Bullen haben diese Chance erkannt und nicht nur dieses Niveau gebrochen, sondern konnten in Folge diese Marke, trotz Schwäche an der Nasdaq, auch eindrucksvoll verteidigen. Somit beweist die Aktie weiterhin relative Stärke und bleibt bis Ende des Jahres ein interessanter Kaufkandidat. Zudem bildet sich derzeit im Chart eine Bullenflagge aus, welche erneut für positive Impulse sorgen könnte. Ein Breakout aus dieser Formation nach oben würde mit hoher Wahrscheinlichkeit für positives Momentum sorgen und den bereits intakten Aufwärtstrend weiter fortführen.

Expertenmeinung: Derzeit gibt es wahrlich nicht viele Aktien, die ein solch überzeugendes Chartbild liefern. Mit der Verteidigung der Unterstützung bei 11 USD haben die Bullen erneut Stärke bewiesen und zeigen somit nachhaltiges Interesse an der Aktie. Das nächste technische Kursziel, welches sich aus der ursprünglichen Aufwärtsbewegung ergibt, wäre bei rund 15 USD anzusetzen. Hier befindet sich noch eine offene Kurslücke aus dem August, welche bereits darauf wartet, möglicherweise gefüllt zu werden. Wir heben unsere Aussichten auf die bullische Seite an.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 10.12.2018 Kurs: 12.01 Kürzel: JKS | LYNX Online Broker

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN