Teva Pharmaceuticals Aktie Prognose Teva Pharmaceuticals: Die nächste Kursrakete im Pharma-Bereich?

News: Aktuelle Analyse der Teva Pharmaceuticals Aktie

von |
In diesem Artikel

Teva Pharmaceuticals
ISIN: US8816242098
|
Ticker: TEVA --- %

---
USD
---% (1D)
1 W ---
1 M ---
1 J ---
Chartanalyse
Basis 6 Monate bullish
Zur Teva Pharmaceuticals Aktie
Lassen Sie sich den Artikel vorlesen:

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Das israelische Pharmaunternehmen hat in den vergangenen zwei Monaten beachtliche Fortschritte gemacht und präsentiert sich aktuell in einer ausgesprochen bullischen Verfassung. Angesteckt von der starken Performance von Eli Lilly, haben auch andere Pharmatitel in dieser Zeit deutlich an Fahrt gewonnen. Bis 2015 zählte die Teva Pharmaceuticals-Aktie zu den großen Gewinnern der Branche. Danach allerdings zeigte der Trend überwiegend nach unten. Das Wertpapier durchlief in den letzten drei Jahren eine langfristige Bodenbildung, aus der es nun den Ausbruch versucht. Ob dieses Vorhaben gelingen wird, steht noch in den Sternen. Doch zumindest mittelfristig sieht die Lage sehr vielversprechend aus.

Expertenmeinung: Im gestrigen Handel wurde ein wichtiger Widerstand durchbrochen. Die Kurse überstiegen die psychologisch bedeutende Marke von 10 USD und schlossen darüber. Hinzu kommt, dass das Handelsvolumen im Vergleich zu den Vortagen spürbar anstieg. Dies deutet insgesamt auf ein eindeutiges Kaufsignal hin. Dieses bleibt solange bestehen, wie das gestrige Tief nicht unterschritten wird. Der nächste signifikante Widerstand liegt bei etwa 11,40 USD. Für einen Übergang in eine dauerhaft bullische Phase müsste dieser Wert langfristig überschritten werden.

Aussicht: BULLISCH

Teva Pharmaceuticals Aktie: 11.09.2023, Kurs: 10.04 USD, Kürzel: TEVA | Quelle: TWS | Online Broker LYNX
Teva Pharmaceuticals Aktie: 11.09.2023, Kurs: 10.04 USD, Kürzel: TEVA | Quelle: TWS
Jetzt LYNX mit einem kostenlosen Demokonto testen

 

Wie hilfreich fanden Sie den Artikel?
Wenig hilfreichSehr hilfreich
Ab jetzt täglich die neuesten Börsenblick-Analysen per E-Mail erhalten
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

--- ---

--- (---%)
Mkt Cap
Vol
T-Hoch
T-Tief
---
---
---
---

Displaying the --- chart

Heutigen Chart anzeigen

Loading ...
Alle Börsenblick-Artikel

Nachricht schicken an Achim Mautz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.