Aktienanalyse:
Kaufsignale: Occidental Petroleum, Albemarle, Nucor, State Street

Aktuelle Analyse der Occidental Petroleum Aktie

Occidental Petroleum

Der Öl- und Gasproduzent ist in den letzten Monaten kräftig unter die Räder gekommen. Dadurch ist die Dividendenrendite auf über 6% gestiegen.

Das Unternehmen hat mehrere Quartale infolge die Prognose übertroffen, doch die Übernahme von Anadarko Petroleum überschattete diese Tatsache vollkommen.

Jetzt könnte die Trendwende erfolgen. Durch den Ausbruch über 51,75 USD ist es zu einem Kaufsignal mit einem Kursziel bei 57,50 USD gekommen.

Chart vom 22.07.2019 Kurs: 52,33 Kürzel: OXY - Tageskerzen | LYNX Online Broker

Albemarle

Das Unternehmen ist der Marktführer im Bereich Lithium und kontrolliert rund ein Drittel des weltweiten Marktes.

Die Aktie ist attraktiv bewertet und die Quartalszahlen lagen zuletzt über den Erwartungen. Daher hatte ich die Aktie kürzlich bereits zum Kauf empfohlen, Details und die fundamentalen Erwägungen finden Sie in der folgenden Analyse:

Der Lithium-Weltmarktführer startet

Jetzt ist es wie erwartet zu einem Ausbruch gekommen. Der Abwärtstrend wurde überwunden und oberhalb von 74 USD ist nun der Weg in Richtung 77,50 und 80 USD frei.

Chart vom 22.07.2019 Kurs: 74,47 Kürzel: ALB - Tageskerzen | LYNX Online Broker

Nucor

Der Stahlhersteller ist einer der wenigen Rohstoff-Unternehmen, welche es bis zum Dividenden-Aristokraten gebracht haben. Die Rendite liegt derzeit bei 2,8%.

Mit dem Ausbruch über den Widerstand bei 55,60 USD ist es zu einem Kaufsignal mit möglichen Kurszielen bei 59 sowie 61-62 USD gekommen.

Chart vom 22.07.2019 Kurs: 56,71 Kürzel: NUE - Tageskerzen | LYNX Online Broker

State Street Corp.

State Street ist einer der weltweit führenden Asset-Manager und Anbieter von ETFs (SPDR) mit mehr als 2.500 Mrd. USD unter Verwaltung.

Die Aktie hat eine größere Durststrecke hinter sich, ist nach guten Quartalszahlen und einem überzeugenden Ausblick aber ausgebrochen.

Antizyklische Kaufgelegenheiten ergeben sich im Falle eines Rücksetzers bei 59 sowie 57,50 USD. Grundsätzlich ist der Weg in Richtung 62 und 65 USD aber frei.

Mehr als 5.500 Trader & Investoren folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.
Auf der Suche nach dem optimalen Broker? Ich empfehle Ihnen LYNX.

Chart vom 22.07.2019 Kurs: 60,08 Kürzel: STT - Tageskerzen | LYNX Online Broker

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN