DAX: Kippt der Markt jetzt? | LYNX Marktkommentar

Sie möchten kein Marktkommentar mehr verpassen?

Jetzt Börsenblick abonnieren. Kein Spam - Abmeldung jederzeit möglich.

Die US-Börsen konnten nur zu Beginn der vorigen Woche punkten und die Bullen schafften es, zumindest leicht positive Impulse zu generieren. Spätestens zum Wochenschluss übernahmen jedoch wieder die Bären das Ruder uns sorgten im S&P500 Index für den niedrigsten Schlusskurs seit Beginn der Korrektur. Droht hier gar weiteres Ungemach nach unten oder gibt es doch noch die heiß ersehnte Endjahresrallye?

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN