Christoph Kurze

Kurzportrait von Christoph Kurze
Christoph Kurze ist CTO des größten Trading Clubs Deutschlands „TradersClub24“.

Der gelernte Diplom-Ingenieur, geboren 1983, ist spezialisiert auf Produktentwicklung, Innovationsmanagement und New Business Development. In diesen Bereichen hat er auf internationaler Ebene sein Wissen ausgebaut.

Er ist außerdem Trader und Investor aus Leidenschaft und kam so 2020 zum TradersClub24. Als professioneller Daytrader in den US-Märkten, aber auch als Investor in den Bereichen Dividenden- und Technologie-Aktien und Optionen fungiert er im Rahmen des TradersClub24 nicht nur als CTO sondern auch als Mentor und Coach. Er liefert täglich selbst Resultate und teilt sein fundiertes Wissen gerne mit allen Clubmitgliedern.
Christoph Kurze, Daytrader und CTO der TradersClub24 GmbH | LYNX Börsenexperten
Beiträge von Christoph Kurze