Carlos Martins

Kurzportrait von Carlos Martins
Carlos Martins – Vollzeittrader und Geschäftsführer der TradersClub24 GmbH.

Carlos Martins wurde 1967 geboren, war als Sportler Mitglied im deutschen Taekwondo-Nationalteam und ist seit 1995 im Finanzsektor tätig.

Durchhaltevermögen, Demut, Konzentration und Disziplin haben Carlos nicht nur den Weg zum Erfolg im Leistungssport geebnet, sondern auch seine Karriere als Profi-Trader und erfahrener Finanzcoach möglich gemacht.

Carlos Martins hat jahrelang bei verschiedenen Online-Brokern leitende Positionen bekleidet. Neben der Trading-Erfahrung, die er sammeln konnte, bekam er auch intensive Einblicke in das Trading durch private Anleger. Diese nutzen den einfachen Zugang zum virtuellen Börsenparkett, verloren dort aber durch mangelnde Kenntnisse und fehlende Unterstützung schnell die Orientierung. Aus diesem Grund war seine erste Priorität damals und ist es bis heute die Schulung privater Trader und die begleitende Unterstützung auf deren Weg zum Trading-Erfolg.
Carlos Martins, Vollzeittrader und Geschäftsführer der TradersClub24 GmbH | LYNX Börsenexperten
Beiträge von Carlos Martins