Dax: Das ist die zentrale Marke | LYNX Marktkommentar

Sie möchten kein Marktkommentar mehr verpassen?

Jetzt Börsenblick abonnieren. Kein Spam - Abmeldung jederzeit möglich.

Der deutsche Aktienindex konnte Ende der vorigen Woche erstmals seit einem halben Jahr seinen Abwärtstrend beenden und hat somit Leerverkäufer schwer unter Druck gebracht. Der Ausbruch über die Marke von 11.000 Punkte war überaus wichtig und noch wichtiger ist es nun, dieses Terrain auch in den kommenden Tagen weiter zu verteidigen, denn eines ist klar: Eine Rückkehr unter dieses Niveau wäre eine klare Kampfansage der Bären.

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN