DAX – Korrektur vorüber? | LYNX Marktkommentar

Sie möchten kein Marktkommentar mehr verpassen?

Jetzt Börsenblick abonnieren. Kein Spam - Abmeldung jederzeit möglich.

Der DAX konnte sich in der vorigen Handelswoche wie erwartet leicht erholen, doch die Widerstände im Bereich zwischen 12.500 und 12.600 Punkte werden nicht so leicht zu knacken sein. Die US-Märkte konnten die Woche mit einem klaren Kaufsignal beenden und dürften heute einen guten Start hinlegen. Die Korrektur scheint vorerst vorüber zu sein und die Bullen machen sich für einen neuen Angriff bereit.

Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN