DAX wieder zurück in der Korrektur? | LYNX Marktkommentar

Sie möchten kein Marktkommentar mehr verpassen?

Jetzt Börsenblick abonnieren. Kein Spam - Abmeldung jederzeit möglich.

Der DAX hat seinen Aufwärtstrend dieser Tage wieder verloren und so wurde der Boden bei rund 12.600 Punkten nach unten gebrochen. Aktuell befindet sich der deutsche Aktienmarkt wieder in einer neutralen Korrekturphase. In den USA sieht das Gesamtbild noch wesentlich besser aus. Auch hier müssen jedoch wichtige Unterstützungen nach unten gehalten werden, welche wir uns im heutigen Video genauer ansehen.

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN