Möchten Sie diese Funktion nutzen, loggen Sie sich zunächst in die Kontoverwaltung Ihres Depots ein.
Prüfen Sie zunächst, welche E-Mail-Adresse momentan in Ihrer Kontoverwaltung hinterlegt ist. Klicken Sie dafür auf Einstellungen » Benutzereinstellungen.
Hier können Sie kontrollieren, welche E-Mail-Adresse momentan in Ihrer Kontoverwaltung hinterlegt ist. Sofern die hinterlegte Adresse noch nie geändert wurde, ist es eine LYNX-Adresse.
Es ist notwendig, diese Adresse zu ändern und Ihre persönliche Adresse zu hinterlegen. Wie dies funktioniert, erfahren Sie » hier.
Sobald Ihre persönliche Adresse hinterlegt ist, können Sie fortfahren. Klicke Sie unter Berichte » Kontoauszüge auf das Zahnradsymbol neben Kontoauszugs-Zustellung 1
Sie können anschließend folgende Konfigurationen vornehmen:
2 Hier können Sie anpassen, ob Sie tägliche Umsatzübersichten und Kontoauszüge per E-Mail erhalten wollen und in welcher Form diese Ihnen zugestellt werden sollen.
3 Legen Sie hier fest, ob außerdem benutzerdefinierte Berichte versandt werden sollen.
Noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns per Telefon, Chat oder E-Mail. Unsere geschulten Service-Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
