Ändern Ihrer Anschrift

Falls sich Ihre Anschrift ändert, können Sie diese in der Kontoverwaltung Ihres Depots aktualisieren.

Navigieren Sie zunächst zu Einstellungen » Kontoeinstellungen. Klicken Sie anschließend auf das 1 Stift-Symbol neben Ihrem Namen.

Erfahren Sie innerhalb dieses Artikels, wie Sie Ihre Wohnadresse ändern können.

Auf der nachfolgenden Seite können Sie folgende Informationen anpassen: Profildetails, Ihre persönlichen Informationen, Ihre Staatsbürgerschaft, Ihre Wohnadresse, Ihre Telefonnummer.

Aktualisieren Sie unter Informationen zu Ihrer Wohnadresse Ihre Anschrift.

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Klicken Sie auf Weiter. Auf der nachfolgenden Seite können Sie Ihre Informationen zu Ihrem steuerlichen Wohnsitz und Ihrem Beschäftigungsverhältnis anpassen.

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Klicken Sie abschließend auf Weiter. Sie sehen eine Übersicht Ihrer Informationen. Klicken Sie auf Weiter um folgende Bestätigung zu erhalten:

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Nach Änderung der Anschrift in der Kontoverwaltung benötigen wir von Ihnen eine neue Adressbestätigung. Dies kann

  • eine Gas-, Wasser- oder Stromrechnung (nicht älter als 6 Monate),
  • eine Internet- oder Festnetztelefonrechnung (nicht älter als 6 Monate),
  • ein Kontoauszug, auf dem Ihr Name, Ihre Adresse sowie eine Abrechnung zu erkennen ist (nicht älter als 6 Monate),
  • eine Meldebestätigung vom Einwohnermeldeamt (nicht älter als 6 Monate) oder
  • eine Kreditkartenabrechnung (nicht älter als 6 Wochen) sein.

Irrelevante Daten können Sie selbstverständlich schwärzen.

Noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns per Telefon, Chat oder E-Mail. Unsere geschulten Service-Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

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Silke Puhlemann
Silke Puhlemann
Leiterin Neukundenabteilung