Aktuelle Analyse:
Intuitive Surgical: Mein Geheimtipp der Woche

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Intuitive Surgical ist der führende Anbieter von roboter-assistierten Systemen für minimalinvasive Chirurgie. Zusammen mit dem US-Markt geriet das Wertpapier zum Ende des vorigen Jahres unter Druck und es kam zu heftigen Kursverluste. Diese konnten mittlerweile wieder aufgeholt werden und das Wertpapier befindet sich unmittelbar vor dem bisherigen Allzeithoch, welches im Oktober des vorigen Jahres gebildet wurde. Dieses Niveau wurde im März bereits getestet, doch im ersten Anlauf haben es die Bullen nicht geschafft, diese Hürde zu überwinden. Das ist kein negatives Signal, ganz im Gegenteil. Die Kurse haben  kurz vor dem Widerstand eine Konsolidierung vollzogen, um Energie für einen neuen Angriff zu tanken. Der Trend befindet sich derzeit in einer bullischen Gesamtlage.

Expertenmeinung: Unserer Ansicht nach ist es nur eine Frage der Zeit, bis die magische Grenze von 580 USD nachhaltig überwunden wird. Die Formation der letzten Monate ähnelt stark einem „Cup and handle“, eine überaus bullische Chartformation. Sollte der Widerstandsbereich durchbrochen werden, könnte man ein Kursziel ableiten, welches dem Abstand vom Tief bei 430 USD bis zum jetzigen Niveau entsprechen würde.  Das Kursziel läge dementsprechend bei 730 USD. Ein attraktiver Kandidat für Anleger, welche nach einer guten Chance mit überschaubarem Risiko suchen.

Aussicht: BULLISCH

20190404-intuitive-surgical-mein-geheimtipp-der-woche

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN