Börsenblick

Zurück Oktober Weiter
Zurück 2019 Weiter

Aktienanalyse:
Apple: Neues Allzeithoch und Blick auf die bevorstehenden Quartalsergebnisse

Aktuelle Analyse der Apple Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Erneut zeigt sich das Technologieunternehmen Apple als wichtiges Zugpferd an der Wall Street. Während bekannte Namen wie Amazon, Facebook, Netflix oder auch Alphabet doch noch ein gutes Stück von ihren Hochs entfernt sind, schaffte es das Unternehmen wieder einmal an die Spitze der Gewinner unter den Schwergewichten. Das bisherige Allzeithoch wurde im Oktober 2018 bei 233.47 USD gebildet.

Mit Argusaugen blickten die Marktteilnehmer auf dieses Hoch und die Apple Aktie konnte diese Hürde scheinbar mühelos überbieten. Äußerst positiv zu werten ist die Tatsache, dass dieses Niveau jetzt die gesamte Woche über gehalten werden konnte. Im gestrigen Handel waren klare Kaufsignale erkennbar. Die Bullen haben hier weiterhin das Zepter fest in der Hand.

Expertenmeinung: Bereits kommende Woche wird der Konzern seine Ergebnisse zum abgelaufenen Quartal präsentieren und eines ist jetzt schon völlig klar. Es darf kein Haar in der Suppe gefunden werden, denn die Performance der Apple Aktie war in den letzten Monaten stark und so sind auch die aktuellen Erwartungen bereits hoch angesetzt. Während Analysten von einem Gewinn je Aktie in der Höhe von 2.83 USD ausgehen, liegen die Flüsterschätzungen bereits bei 2.93 USD. Der Umsatz sollte bei 62.57 Milliarden USD liegen. Beide Zahlen müssen auf jeden Fall geschlagen werden, um eine Fortführung der Rallye zu gewährleisten. Vorläufig sehen wir die weitere Entwicklung der Apple Aktie positiv.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 21.10.2019 mit Kurs: 240.51 Kürzel: AAPL | Online Broker LYNX Aktienempfehlungen

 

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN