PowerCell Sweden Aktie Prognose Powercell Sweden ohne Power – wann endet das Trauerspiel?

News: Aktuelle Analyse der PowerCell Sweden Aktie

von |
In diesem Artikel

PowerCell Sweden
ISIN: SE0006425815
|
Ticker: PCELL --- %

---
EUR
---% (1D)
1 W ---
1 M ---
1 J ---
Chartanalyse
Basis 6 Monate bearish
Zur PowerCell Sweden Aktie
Lassen Sie sich den Artikel vorlesen:

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Die rosigen Zeiten für die Aktie des skandinavischen Herstellers von Brennstoffzellen sind längst vorbei. Genauer gesagt geht es seit Anfang 2021 stetig Richtung Süden. Damals notierten die Kurse noch bei über 40 EUR, sind aber mittlerweile sogar in den einstelligen Bereich zurückgefallen.

Anleger fragen sich, wie weit die Powercell Sweden-Aktie noch fallen kann. Vorerst bleibt die Lage angespannt, denn nicht nur auf mittelfristiger Ebene befindet sich der Titel in einem heftigen Abwärtstrend. Auch im Wochenchart ist die Serie von tieferen Hochs und tieferen Tiefs kaum zu übersehen. Aktuell gibt es noch keinerlei Signale, dass sich dies bald ändern dürfte.

Die aktuellen Kurse, Charts, Dividenden und Kennzahlen zur PowerCell Sweden Aktie finden Sie hier.

Expertenmeinung: Zwar bildete sich zum Ende der vorigen Woche eine anschauliche große grüne Kerze, diese wurde jedoch nur von geringem Volumen begleitet. Des Weiteren macht ein Handelstag noch keinen neuen Trend. Solange sich die Kurse unter der 20-Tage-Linie halten, gibt es keinen Grund, auf eine nachhaltige Erholung zu hoffen.

Im längerfristigen Chart ist ein Breakout aus den Jahren 2017/2018 über die Ebene von rund 4 bis 5 EUR zu beobachten. Durchaus möglich, dass die Aktie erst diesen Bereich ansteuern muss, um wieder auf erhöhte Nachfrage zu treffen. Vorerst bleiben hier weiterhin die Bären am Ball.

Aussicht: BÄRISCH

Powercell Sweden Aktie: Chart vom 28.04.2023, Kurs: 7.60 EUR, Kürzel: 27W | Quelle: TWS | Online Broker LYNX
Powercell Sweden Aktie: Chart vom 28.04.2023, Kurs: 7.60 EUR, Kürzel: 27W | Quelle: TWS
Leerverkauf – Auch von fallenden Kursen profitieren

An der Börse geht es nicht immer nur aufwärts, oft gibt es auch Phasen mit fallenden Kursen und hoher Volatilität.

Um auch auf eine negative Marktentwicklung zu spekulieren, können Sie mit einem Margin-Depot über LYNX Wertpapiere nicht nur kaufen, sondern auch leerverkaufen und somit short gehen. Informieren Sie sich jetzt über die Möglichkeiten: Leerverkauf

Wie hilfreich fanden Sie den Artikel?
Wenig hilfreichSehr hilfreich
Ab jetzt täglich die neuesten Börsenblick-Analysen per E-Mail erhalten
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

--- ---

--- (---%)
Mkt Cap
Vol
T-Hoch
T-Tief
---
---
---
---

Displaying the --- chart

Heutigen Chart anzeigen

Loading ...
Alle Börsenblick-Artikel

Nachricht schicken an Achim Mautz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.