Börsenblick

Zurück September Weiter
Zurück 2019 Weiter

Aktienanalyse:
Visa liefert heute Zahlen – das sind unsere Erwartungen

Aktuelle Analyse der Visa Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Heute nach Börsenschluss wird Visa seine Ergebnisse zum abgelaufenen Quartal präsentieren. Nach der guten Performance der Visa Aktie in diesem Jahr, werden diese mit Spannung erwartet. Es stellt sich die Frage, ob das Unternehmen mit den Erwartungen der Aktionäre mithalten kann, oder ob der Kurs in den letzten Wochen etwas zu hochgeklettert ist. Fakt ist, dass wir einen starken und robusten Aufwärtstrend vor uns haben, welcher in den letzten beiden Jahren lediglich im Zeitraum Oktober bis Dezember unterbrochen wurde. Ansonsten kann das Wertpapier eine weiße Weste vorweisen. Die letzten Quartalsergebnisse wurden am 24. April präsentiert und führten in Folge zu einer leichten Korrektur in Richtung des 50-Tage-Durchschnitts. Es bleibt abzuwarten, ob sich dieses Ereignis jetzt erneut wiederholen wird.

Expertenmeinung: Dies ist durchaus ein wahrscheinliches Szenario, zumal Aktien, welche im Vorfeld der Bilanzzahlen stark gestiegen sind, gerne ein paar Gewinne abgeben, wenn die Daten präsentiert werden. Dies könnte womöglich im August die ein- oder andere interessante Einstiegsgelegenheit mit sich bringen. Ein kurzer Pullback in Richtung der Marke von 170 USD würde gerade Neueinsteigern entgegenkommen. Zu den Zahlen selbst. Erwartet wird ein Gewinn je Aktie in der Höhe von 1.37 USD und der Umsatz soll bei 5.7 Milliarden USD liegen. Unsere Aussichten auf die Aktie bleiben vorerst auf der bullischen Seite.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 22.07.2019 mit Kurs 180.57 Kürzel: V | LYNX Aktienempfehlungen

Sie möchten täglich vor Börsenstart unsere Chartanalysen per E-Mail erhalten? Dann abonnieren Sie hier unseren Börsennewsletter mit aktuellen Börsennews.

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN