Börsenblick

Zurück Dezember Weiter
Zurück 2019 Weiter

Aktienanalyse:
Netflix: Die Aktie zurück in der Erfolgsspur

Aktuelle Analyse der Netflix Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Von allen sogenannten FANG-Aktien bildete die Netflix Aktie in den letzten Monaten das absolute Schlusslicht. Der Kurs verlor teils drastisch an Wert und befindet sich trotz der neuen Hochs an der Wall Street weit entfernt von den Niveaus aus dem Sommer dieses Jahres. Nun aber scheint sich das Blatt allmählich zu wenden. Erste höhere Hochs und höhere Tiefs machen sich breit. Auch die gleitenden Durchschnitte der Perioden 20 und 50 konnten nachhaltig zurückerobert werden. Hier ist eine klassische Trendwende zu sehen und die Bären haben ihre Vormachtstellung verloren. Der Trend befindet sich erstmals seit Monaten wieder in einer bullischen Phase.

Netflix Aktie Chart vom 21.11.2019 Kurs: 311.69 Kürzel: NFLX

Expertenmeinung: Die nächsten möglichen Kursziele nach oben stehen bereits fest. Die Bullen werden sich insbesondere auf die Kurslücke aus dem Juli konzentrieren. Das Gap-Window bzw. das folgende kleine Zwischenhoch befindet sich knapp unter der Marke von 340 USD. Wenn dieses Niveau gebrochen werden kann, wäre als nächstes sogar ein Gapfill möglich, welches sich knapp oberhalb des Niveaus von 360 USD befände. Derzeit stehen die Ampeln auf Grün und die Chance auf weiter steigende Kurse recht gut. Die nächste wichtige Unterstützung findet sich bei 281.14 USD und sollte möglichst nicht gebrochen werden.

Aussicht: BULLISCH

Netflix Aktie Chart vom 21.11.2019 Kurs: 311.69 Kürzel: NFLX | Online Broker LYNX

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN