Snowflake Aktie aktuell Snowflake: Dieser Chart sieht explosiv aus

News: Aktuelle Analyse der Snowflake Aktie

von |
In diesem Artikel

Snowflake
ISIN: US8334451098
|
Ticker: SNOW --- %

---
USD
---% (1D)
1 W ---
1 M ---
1 J ---
Chartanalyse
Basis 6 Monate neutral
Zur Snowflake Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Bislang hatten wir die Snowflake-Aktie noch nicht auf dem Radar, denn das Wertpapier feierte sein Börsendebüt erst im September 2020. Snowflake ist ein Anbieter einer Cloud-Datenspeicherplattform, welche Kunden aus allen Bereichen vielfältige Möglichkeiten zum Datenmanagement bietet und das Speichern, Sammeln, Analysieren und den Austausch von Daten auf einer einzigen, integrierten Plattform ermöglicht. Soviel erstmal zum Geschäftsmodell. Die Aktie selbst zeigte im November, welches Potential in ihr schlummert, doch so schnell wie der Titel nach oben sprang, ging es auch wieder in Richtung Süden. Dennoch konnte ein gutes Stück vom Gewinn behalten werden. Seit der vorigen Woche kommt wieder frische Energie in das Kursgeschehen. Dies ist vor allem durch die Rückeroberung der gleitenden Durchschnitte der Perioden 20 und 50 erkennbar.  

Die aktuellen Kurse, Charts, Dividenden und Kennzahlen zur Snowflake Aktie finden Sie hier.

Expertenmeinung: Bereits im gestrigen LYNX Live Trading Webinar haben wir einen erfolgreichen Intraday-Trade in der Aktie landen können. Dennoch sehen wir, dass die Widerstandslinie noch nicht gebrochen wurde. Dies wäre notwendig, um den Turbo wieder nachhaltig zu starten. Idealerweise wird hierbei auch das Zwischenhoch bei rund 325 USD gebrochen. Dann wäre wohl mit einer heftigen Rallye in Richtung Norden zu rechnen. Noch aber ist der Ausbruch nicht in Stein gemeißelt. Anleger sollten darauf achten, dass der Zwischenboden bei 300 USD nicht mehr nach unten verletzt wird.

Aussicht: BULLISCH

--- ---

--- (---%)
Mkt Cap
Vol
Tageshoch
Tagestief
---
---
---
---

Displaying the --- chart

Heutigen Chart anzeigen


Achim Mautz, Daytrader | LYNX Börsenexperten
Nachricht schicken an Achim Mautz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.