Lithia Motors Aktie aktuell Lithia Motors: Mein persönlicher Geheimtipp der Woche

News: Aktuelle Analyse der Lithia Motors Aktie

von |
In diesem Artikel

Lithia Motors
ISIN: US5367971034
|
Ticker: LAD --- %

---
USD
---% (1D)
1W ---
1M ---
1Y ---
Chartanalyse
Basis 6 Monate bullish
Zur Lithia Motors Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Lithia Motors gehört derzeit zu den größten Automobilhändlern in den USA. Der Sektor scheint zwar recht altbacken zu wirken, doch die Aktie geht schon seit Monaten gehörig ab. Nach überaus positiven Quartalsergebnissen, die im Juli präsentiert wurden, legte der Titel sogar noch einen Zahn zu, um schlussendlich im August in eine wohlverdiente Verschnaufpause überzugehen. Diese Konsolidierung ist in den letzten Handelstagen an der mittelfristigen Trendlinie, dem 50-Tage-Durchschnitt, angekommen. Üblicherweise beginnen die Bullen auf diesen Niveaus wieder aktiv zu werden und genau so war es auch. Im gestrigen Handel konnte die Korrekturphase beendet werden und die Kurse schossen wie Phönix aus der Asche nach oben. Am Ende des Handelstages blieb ein Plus in Höhe von über acht Prozent.

Die aktuellen Kurse, Charts, Dividenden und Kennzahlen zur Lithia Motors Aktie finden Sie hier.

Expertenmeinung: Alles in allem sehen wir hier einen überaus konstruktiven Chart. Auf Wochenbasis ist das Bild sogar noch besser, denn hier wurde gerade eine klar definierte Bullenflagge nach oben gebrochen. Die Wahrscheinlichkeit ist somit hoch, dass sich die Aufwärtsbewegung jetzt weiter fortsetzen könnte. Anleger, die hier noch keine Positionen halten, können in den kommenden Tagen eventuell die Chance eines Pullbacks nutzen. Häufig werden bei solch klaren Formationen noch einmal die alten Grenzen getestet. Würde also bedeuten, dass die obere Widerstandslinie vielleicht schon bald als Unterstützung im Kursverlauf halten muss. Dies könnte eine gute Einstiegsgelegenheit bei Schwäche mit sich bringen.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 01.10.2020 Kurs: 246.77 Kürzel: LAD | Online Broker LYNX
Sie möchten Achim auch einmal live erleben und ihm direkt Fragen stellen?

Das ist möglich. Melden Sie sich zu unseren kostenlosen Webinaren an und erleben Sie wie Achim die Märkte live analysiert.

Jeden Donnerstag gibt es zudem in unserem unterhaltsamen YouTube Stream exzellente Live Trading Tipps.

--- ---

--- (---%)
Mkt Cap
Vol
Tageshoch
Tagestief
---
---
---
---

Displaying the --- chart

Heutigen Chart anzeigen


Achim Mautz, Daytrader | LYNX Börsenexperten
Nachricht schicken an Achim Mautz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.