Bumble Aktie Prognose Bumble: Mein möglicher Geheimtipp aus der zweiten Reihe

News: Aktuelle Analyse der Bumble Aktie

von |
In diesem Artikel

Bumble
ISIN: US12047B1052
|
Ticker: BMBL --- %

---
USD
---% (1D)
1 W ---
1 M ---
1 J ---
Chartanalyse
Basis 6 Monate bullish
Zur Bumble Aktie
Lassen Sie sich den Artikel vorlesen:

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Gibt es noch Technologieaktien, die in dieser nach wie vor bärischen Gesamtlage des Marktes positive Trends aufweisen? Ja es gibt sie. Eine davon ist die Aktie des Softwareunternehmens Bumble. Der Konzern betreibt die gleichnamige Dating-App und gehört somit zu den größten Konkurrenten von Tinder, das von der Match Group betrieben wird.

Das Geschäft mit der Liebe boomt nach wie vor, was wir an den überaus soliden Zahlen des Unternehmens erkennen können. In diesem Jahr soll der Umsatz um mehr als 20% wachsen. Auch für 2023 und 2024 gehen Analysten von Wachstumstraten über dem Bereich von 20% aus. Gleichzeitig soll der Gewinn ordentlich anziehen und bis 2024 sogar auf über 1.09 USD je Aktie steigen. Aus technischer Sicht erkennen wir einen soliden Aufwärtstrend. Die Nasdaq beeinflusst den Kursverlauf nur peripher und das Papier steht kurz davor, ein neues Jahreshoch zu produzieren.  

Die aktuellen Kurse, Charts, Dividenden und Kennzahlen zur Bumble Aktie finden Sie hier.

Expertenmeinung: Interessant ist in den letzten Monaten vor allem die Tatsache, dass es einige heftige Volumsausschläge nach oben gab. Diese fanden jeweils an positiven Tagen statt, was ein Zeichen dafür ist, dass sich hier einige Großanleger bereits im Vorfeld des nun intakten Aufwärtstrends positioniert haben.

Die Kurse konsolidieren gerade am 200-Tage-Durchschnitt und ein Breakout über die Ebene von 35 USD würde wohl weitere Kaufsignale mit sich bringen. Für mich derzeit einer der interessantesten Technologiewerte an der Wall Street. Hier steckt wohl noch jede Menge Potential drin. Vorläufig sehe ich hier ein Kursziel im Bereich von 50 USD in der zweiten Jahreshälfte.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 15.07.2022 Kurs: 33.08 Kürzel: BMBL | Online Broker LYNX
Weltweit an den Börsen handeln

Investoren, Anleger und Trader genießen mit einem Depot über LYNX den direkten Zugang zu nationalen und internationalen Börsenplätzen in Deutschland, Europa, den USA und Asien. Handeln Sie an 150 Märkten, in 33 Ländern und 25 Währungen. Jetzt informieren: Alle Märkte

Ab jetzt täglich die neuesten Börsenblick-Analysen per E-Mail erhalten
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

--- ---

--- (---%)
Mkt Cap
Vol
T-Hoch
T-Tief
---
---
---
---

Displaying the --- chart

Heutigen Chart anzeigen

Alle Börsenblick-Artikel

Nachricht schicken an Achim Mautz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.