Hilton Worldwide Aktie aktuell Diese Aktien brechen aus: Coca-Cola, Hilton, WestRock

News: Aktuelle Analyse der Hilton Worldwide Aktie

von |
In diesem Artikel

Coca-Cola
ISIN: US1912161007
Ticker: KO
Währung: USD

---
USD
---% (1D)
1W ---
1M ---
1Y ---
KO --- %
HLT --- %
Hilton Worldwide Holdings Inc.
WRK --- %
WestRock Co.
Zur Coca-Cola Aktie

Investoren haben es derzeit nicht leicht. Die Geldflut der Notenbanken hat zu einer beispiellosen Rallye geführt. Daher findet man kaum mehr lohnenswerte Engagements.
Die Flut hebt eben alle Boote und die Bewertungen sind in den meisten Fällen einfach zu hoch.

Vorbereitung und Hyperaktivität

Das ist aber keine neue Situation.
Tatsächlich müssen erfolgreiche Investoren mit langen Phasen des Wartens umgehen können.

In dieser Zeit betreibt man Research und bereitet sich vor. Mitunter kann sich das über Monate hinziehen.
Doch keine Rallye hält ewig an.

Kommt es dann zum Crash wie 2015, 2016, Ende 2018 oder Anfang 2020, sind versierte Investoren bereit.
Auf das lange Warten folgt eine kurze Phase der Hyperaktivität und man kann all die Aktien einsammeln, die man auf der Liste hatte.

Anschließend kann man über Jahre und Jahrzehnte hinweg die Früchte ernten. Wir betreiben schließlich Buy & Hold.

Diese Aktien brechen aus

Die Mehrheit der Anleger ist allerdings sehr viel kurzfristiger unterwegs. Sie sind stetig hyperaktiv. Es wird von einem Tag auf den anderen ge- und verkauft.

Was mich daran schon immer fasziniert hat, ist der Umstand, dass sich gerade diese Anleger besonders stark mit makroökonomischen Daten beschäftigen.

Genau das sollten sie eigentlich nicht tun, denn diese Faktoren spielen kurzfristig und für einzelne Aktien überhaupt keine Rolle.

Kurzfristig werden Kurse durch Emotionen getrieben. Eine unmittelbare Folge und eng damit verknüpft ist die Charttechnik.

Wir stellen Ihnen einige Aktien mit interessanten Setups vor.

Coca-Cola, Hilton und WestRock stehen unmittelbar vor einem Ausbruch oder haben gerade ein Kaufsignal ausgelöst. Außerdem ist in allen drei Fällen auch noch ordentlich Potenzial vorhanden.

Coca-Cola

Die Aktie des Getränkeherstellers hat einen stabilen Aufwärtstrend ausgebildet und mit dem Anstieg über 50 USD bereits ein Kaufsignal ausgelöst.

Gelingt ein Tagesschluss über 51,50 USD, wäre der Weg in Richtung 54,50 und möglicherweise 60,00 USD frei.

Kommt es zuvor noch zu einer Korrektur, würde sich der Bereich zwischen 45 und 47 USD zum Einstieg anbieten.

Die Aktie sollte aus Sicht der Bullen allerdings nicht nachhaltig unter 43 USD fallen.

Ausgezeichnete Preise. Ausgezeichneter Service. Mein Broker ist LYNX.

Chart vom 15.09.2020 Kurs: 50,71 Kürzel: KO - Tageskerzen | Online Broker LYNX
Chart vom 15.09.2020 Kurs: 50,71 Kürzel: KO – Tageskerzen

Hilton

Die Aktie des Hotelbetreibers hat ebenfalls einen Aufwärtstrend ausgebildet. Gelingt ein Ausbruch über 93,30 USD, kommt es zu einem Kaufsignal mit Kurszielen bei 100 und 103 USD.

Kommt es zu einem Rücksetzer an den Aufwärtstrend, könnte sich das ebenfalls als Gelegenheit herausstellen.

Die Aktie sollte aus Sicht der Bullen allerdings nicht nachhaltig unter 78 USD fallen.

Mehr als 10.900 Investoren & Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.

Chart vom 15.09.2020 Kurs: 92,31 Kürzel: HLT - Tageskerzen | Online Broker LYNX
Chart vom 15.09.2020 Kurs: 92,31 Kürzel: HLT – Tageskerzen

WestRock

WestRock ist ein Hersteller von Pappe und Kartonagen. Die Aktie hat eine langwierige Bodenbildung vollzogen und hat über Wochen hinweg Druck auf den Widerstand bei 33 USD aufgebaut.

Jetzt startet die Aktie impulsiv durch. Spätestens mit einem Tagesschluss über 35 USD wäre der Ausbruch bestätigt. Mögliche Kursziele liegen bei 38,50 sowie 40 – 41 USD.

Kommt es zu einem Rücksetzer an den Aufwärtstrend, könnte sich das ebenfalls als Gelegenheit herausstellen. Bereits eine Korrektur bis 30 USD wäre interessant.

Alle Märkte und Produkte aus einer Hand? Mein Broker ist LYNX.

Chart vom 15.09.2020 Kurs: 34,34 Kürzel: WRK - Tageskerzen | Online Broker LYNX
Chart vom 15.09.2020 Kurs: 34,34 Kürzel: WRK – Tageskerzen

--- ---

--- (---%)
Mkt Cap
Vol
Tageshoch
Tagestief
---
---
---
---

Displaying the --- chart

Heutigen Chart anzeigen


Tobias Krieg, Technischer Analyst | LYNX Börsenexperten
Nachricht schicken an Tobias Krieg
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.