Daqo New Energy ADR Aktie Prognose DAQO New Energy: Diese Solaraktie sticht heraus

News: Aktuelle Analyse der Daqo New Energy ADR Aktie

von |
In diesem Artikel

Daqo New Energy ADR
ISIN: US23703Q2030
|
Ticker: DQ --- %

---
USD
---% (1D)
1 W ---
1 M ---
1 J ---
Chartanalyse
Basis 6 Monate bullish
Zur Daqo New Energy ADR Aktie
Lassen Sie sich den Artikel vorlesen:

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Heute ist es mal nicht Jinko Solar oder Enphase über die ich berichten möchte, sondern ein bislang eher unbekanntes chinesisches Solarunternehmen. Im letzten Halbjahr gehörte die DAQO New Energy-Aktie zu den Top Performern im Sektor und konnte in dieser Phase alle Mitstreiter abschütteln.

Wir sehen hier das schnellste Pferd im Sektor und auch im gestrigen Handel zeigte das Papier, über welches Potenzial es verfügt. Nach einer kleinen Zwischenkorrektur legten die Kurse wieder +6% an Wert zu. Die Rallye scheint noch lang nicht vorbei zu sein und wir sehen hier einen überaus attraktiven Aufwärtstrend. Seit dem Breakout über die Marke von 47.50 USD haben die Bullen das Zepter übernommen und wir sehen eine klare Folge von höheren Hochs und höheren Tiefs.

Die aktuellen Kurse, Charts, Dividenden und Kennzahlen zur Daqo New Energy ADR Aktie finden Sie hier.

Chart vom 30.06.2022 Kurs: 71.38 Kürzel: DQ | Online Broker LYNX

Expertenmeinung: Anleger suchen sich gerne Unternehmen mit hohem Wachstum und hiervon hat der Konzern jede Menge zu bieten. 2020 ist der Umsatz um 92% gestiegen, 2021 um 148% und auch für 2022 wird ein Anstieg von über 60% erwartet. Dass es in diesem Tempo nicht weitergehen kann, ist völlig klar, aber es steht jetzt schon fest, dass das Unternehmen eine wichtige Rolle in der Branche spielt und auch mit den Großen mithalten kann.

Kurzfristig sollten Anleger vor allem auf das Tief dieser Woche achten. Solange die Marke bei 63.49 USD nicht nach unten gebrochen wird, dürfte sich die Aufwärtsbewegung weiter fortsetzen. Nächstes mögliche Kursziel wäre die Marke bei 81.10 USD.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 30.06.2022 Kurs: 71.38 Kürzel: DQ | Online Broker LYNX
Sie möchten täglich vor Börsenstart unsere Chartanalysen per E-Mail erhalten?

Dann abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Börsennewsletter mit aktuellen Börsennews.

--- ---

--- (---%)
Mkt Cap
Vol
T-Hoch
T-Tief
---
---
---
---

Displaying the --- chart

Heutigen Chart anzeigen

Alle Börsenblick-Artikel

Nachricht schicken an Achim Mautz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.