Crispr Therapeutics Aktie aktuell CRISPR Therapeutics: Plus 40 Prozent in sechs Handelstagen

News: Aktuelle Analyse der Crispr Therapeutics Aktie

In diesem Artikel

Crispr Therapeutics
ISIN: CH0334081137
Ticker: CRSP
Währung: USD

---
USD
---% (1D)
1W ---
1M ---
1Y ---
CRSP --- %
Chartanalyse
Basis 6 Monate bullish
Zur Crispr Therapeutics Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Unser letzter Geheimtipp der Woche hatte es wirklich in sich. Zuletzt hatten wir das Biotechnologieunternehmen vor knapp zwei Wochen erwähnt, als sich gerade eine bullische Konsolidierung knapp unter der Marke von 52.50 USD gebildet hatte. Die Wahrscheinlichkeit war hoch, dass diese gebrochen werden würde. Die Bullen haben unsere Erwartungen nach Plan erfüllt und konnten einen massiven Kursschub erzeugen. Innerhalb von nur sechs Handelstagen schossen die Kurse um über 40 Prozent nach oben und unser anberaumtes Kursziel wurde längst erfüllt. Dies war eine Glanzleistung der CRISPR Aktie. Der Trend befindet sich in einer bullischen Gesamtlage.

Die aktuellen Kurse, Charts, Dividenden und Kennzahlen zur Crispr Therapeutics Aktie finden Sie hier.

Expertenmeinung: Natürlich kommt es nach so steilen Kursanstiegen immer wieder zu scharfen Zwischenkorrekturen. Eine solche Zwischenkorrektur bildete sich zum Ende der vorigen Handelswoche. Gleichzeitig könnte dies aber auch eine attraktive Einstiegsgelegenheit darstellen, denn der Anstieg scheint noch nicht vorüber zu sein. Anleger blicken mit Spannung auf die kommenden Handelstage, um den nächsten Wendepunt nach oben zu erwischen. Unsere Aussichten auf das Wertpapier bleiben weiter auf der bullischen Seite.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 22.11.2019 mit Kurs: 62.62 Kürzel: CRSP | Online Broker LYNX Aktienempfehlungen

--- ---

--- (---%)
Mkt Cap
Vol
Tageshoch
Tagestief
---
---
---
---

Displaying the --- chart

Displaying today's chart

Vorherige Analysen der Crispr Therapeutics Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Das Biotechnologieunternehmen CRISPR steht bei Investoren seit einigen Wochen hoch im Kurs. Die Aktie konnte binnen kürzester Zeit stark an Wert zulegen und wie es aussieht, gibt es noch immer Potenzial nach oben. Aber was macht CRISPR eigentlich? Das Unternehmen hat sich auf die Korrektur sogenannter schlechter Gene spezialisiert. Somit sollen Symptome bestimmter Krankheiten gelindert werden. Im Wesentlichen versucht CRISPR heilende Gentherapien zu entwickeln, welche sowohl für seltene, als auch häufig auftretende Krankheiten eingesetzt werden können. Soweit zum Unternehmen selbst. Nach den steilen Anstiegen im Oktober ging die CRISPR Aktie in eine wohlverdiente Korrekturphase über. Hierbei wurde lediglich ein kleiner Teil des zuvor gewonnenen Terrains verloren, was auf eine überaus bullischen Konsolidierung schließen ließ. Diese konnte im gestrigen Handel eindrucksvoll nach oben verlassen werden. Der Trend befindet sich derzeit in einer bullischen Phase.

Die aktuellen Kurse, Charts, Dividenden und Kennzahlen zur Crispr Therapeutics Aktie finden Sie hier.

Expertenmeinung: Trotz bullischer Phase ist ein kleineres Warnsignal im Chart ersichtlich. Das Hoch von Anfang August konnte bislang nicht auf Schlusskursbasis gebrochen werden. Dennoch gehen wir davon aus, dass die Rallye in den kommenden Wochen ihre Fortsetzung finden sollte. Die nächste größere Hürde würde sich dann bei 59 USD befinden. Hier bildete sich im Vorjahr ein wichtiges Pivot-Hoch, welches vorübergehend das nächste Kursziel der Bullen sein könnte. Wir geben dem Titel derzeit positive Aussichten mit auf den Weg.

CRISPR Therapeutics Aktie Chart vom 12.11.2019 mit Kurs: 53.58 Kürzel: CRSP | Online Broker LYNX