Chemours Aktie Prognose Chemours Company: Diese Chemie-Aktie geht aktuell durch die Decke

News: Aktuelle Analyse der Chemours Aktie

von |
In diesem Artikel

Chemours
ISIN: US1638511089
|
Ticker: CC --- %

---
USD
---% (1D)
1 W ---
1 M ---
1 J ---
Chartanalyse
Basis 6 Monate bullish
Zur Chemours Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Die letzten Monate über gab es nicht wirklich viele Branchen, welche sich dem bärischen Treiben an der Wall Street entziehen konnten. Seit März ist es aber vor allem die Chemie-Branche, welche eine deutliche Outperformance gegenüber dem Gesamtmarkt zeigt.

Während sich in Deutschland die Linde AG recht gut entwickeln konnte, zeigte an der Wall Street besonders die Chemours Company-Aktie relative Stärke. Der Titel konnte sich überaus gut entwickeln und erreichte im April sogar das bisherige Jahreshoch. Doch nicht nur das. Nach einer kurzfristigen Konsolidierungsphase konnte der Widerstand bei rund 37 USD sensationell gebrochen werden. In dieser Börsenphase eine wahre Meisterleistung. Zwar gab es im Mai auch Gewinnmitnahmen, doch die Bullen konnten dieses Niveau nahezu punktgenau verteidigen. Der Ausbruch aus der trendbestätigenden Formation zum Ende der vorigen Woche brachte ein frisches Kaufsignal mit sich. Der Trend befindet sich in einer bullischen Phase.

Die aktuellen Kurse, Charts, Dividenden und Kennzahlen zur Chemours Aktie finden Sie hier.

Expertenmeinung: Wie hatten den Chemiekonzern bereits am Montag in unserem LYNX Webinar vorgestellt. Die Aufwärtsbewegung ist seither weitergegangen und ein Ende der Rallye ist noch nicht in Sicht. Derzeit haben die Bullen das Ruder in der Hand und treiben die Kurse immer weiter nach oben.

Im längerfristigen Chartbild sehen wir den nächsten möglichen Widerstand erst wieder bei rund 49 USD. Aus aktueller Sicht durchaus ein Niveau, welches die Aktie bis zum Sommer erreichen könnte. Für mich eine der aktuellen Top-Aktien an der Wall Street.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 17.05.2022 Kurs: 42.82 Kürzel: CC | Online Broker LYNX
Weltweit an den Börsen handeln

Investoren, Anleger und Trader genießen mit einem Depot über LYNX den direkten Zugang zu nationalen und internationalen Börsenplätzen in Deutschland, Europa, den USA und Asien. Handeln Sie an 150 Märkten, in 33 Ländern und 25 Währungen. Jetzt informieren: Alle Märkte

--- ---

--- (---%)
Mkt Cap
Vol
Tageshoch
Tagestief
---
---
---
---

Displaying the --- chart

Heutigen Chart anzeigen

Alle Börsenblick-Artikel

Nachricht schicken an Achim Mautz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.