Cardinal Health Aktie Prognose Cardinal Health: Es gibt noch Gewinner an der Wall Street – Diese Aktie trotzt dem Trend

News: Aktuelle Analyse der Cardinal Health Aktie

von |
In diesem Artikel

Cardinal Health
ISIN: US14149Y1082
|
Ticker: CAH --- %

---
USD
---% (1D)
1 W ---
1 M ---
1 J ---
Chartanalyse
Basis 6 Monate neutral
Zur Cardinal Health Aktie
Lassen Sie sich den Artikel vorlesen:

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Es gibt derzeit wahrlich nicht viele Aktien, die sich gegen den Bärenmarkt an den globalen Märkten stemmen können. Eine davon ist die Cardinal Health-Aktie, welche im gestrigen Handel unter schwierigsten Marktbedingungen sogar einen Breakout Richtung Norden starten konnte. Damit steht der Titel unmittelbar vor einem neuen möglichen 52-Wochen-Hoch.

Cardinal Health gehört neben McKesson zu den größten Pharmazieunternehmen in den Vereinigten Staaten und zeigt sich schon seit Monaten in einer guten Gesamtlage. Der jüngste Abverkauf an der Wall Street ging an dieser Aktie spurlos vorüber. Die letzte kleinere Zwischenkorrektur von September wurde punktgenau an der 50-Tage-Linie aufgefangen.    

Die aktuellen Kurse, Charts, Dividenden und Kennzahlen zur Cardinal Health Aktie finden Sie hier.

Expertenmeinung: Das gestrige Kaufsignal erfolgte mit überdurchschnittlich hohem Volumen. Ein gutes Zeichen für weitere mögliche Anstiege. Nun gilt es noch die Hürde bei 72.28 USD zu meistern. Danach wäre der Weg nach oben frei.

Im langfristigen Chart gibt es zwar noch einige nennenswerte Widerstände aber alles in allem ist der Kursverlauf unter den gegebenen Marktumständen mehr als beeindruckend. Solange die Aktie das Tief von Dienstag nicht nach unten durchbricht, bleibe ich hier vorläufig bei einer bullischen Bewertung.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 11.10.2022 Kurs: 70.33 Kürzel: CAH | Online Broker LYNX
Weltweit an den Börsen handeln

Investoren, Anleger und Trader genießen mit einem Depot über LYNX den direkten Zugang zu nationalen und internationalen Börsenplätzen in Deutschland, Europa, den USA und Asien. Handeln Sie an 150 Märkten, in 33 Ländern und 26 Währungen. Jetzt informieren: Alle Märkte

Ab jetzt täglich die neuesten Börsenblick-Analysen per E-Mail erhalten
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

--- ---

--- (---%)
Mkt Cap
Vol
T-Hoch
T-Tief
---
---
---
---

Displaying the --- chart

Heutigen Chart anzeigen

Alle Börsenblick-Artikel

Nachricht schicken an Achim Mautz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.