Ambarella Aktie aktuell Ambarella: Breakout mit viel Momentum – Aktie auf dem Weg zum Februarhoch?

News: Aktuelle Analyse der Ambarella Aktie

von |
In diesem Artikel

Ambarella
ISIN: KYG037AX1015
|
Ticker: AMBA --- %

---
USD
---% (1D)
1W ---
1M ---
1Y ---
Chartanalyse
Basis 6 Monate bullish
Zur Ambarella Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Im Laufe der letzten Woche ging es mit Technologieaktien an der Nasdaq steil nach oben. Auch die Aktie des Halbleiterkonzerns Ambarella konnte von dem überaus positiven Marktumfeld profitieren. Die letzten Monate verliefen hier überaus volatil, doch nun scheint der berühmte Knoten geplatzt zu sein. Den Bullen gelang der Breakout über die Marke von 59 USD und der Trend geht somit von einer neutralen in eine bullische Phase über. Alles in allem sieht das technische Gesamtbild jetzt überaus vielversprechend aus. Auch die wichtigen gleitenden Durchschnitte der Perioden 20 und 50 zeigen schon seit Wochen Richtung Norden und unterstreichen das vorhandene positive Momentum. Die Bullen haben gerade das Zepter übernommen und es scheint, als ob die Rallye noch einige Zeit lang anhalten dürfte.

Die aktuellen Kurse, Charts, Dividenden und Kennzahlen zur Ambarella Aktie finden Sie hier.

Expertenmeinung: Mit dem soeben erzielten Ausbruch eröffnen sich nun aus technischer Sicht neue Kursziele. So könnte das Hoch von Februar dieses Jahres wieder in den Fokus der Anleger rücken. Dieses wurde bei 73.59 USD gebildet und dürfte nun wohl auch das mögliche technische Potential der Aktie darstellen. Anleger sollten dieser Tage vor allem darauf achten, dass die Kurse nicht mehr unter das Ausbruchsniveau bei 59 USD fallen. Dies würde einen Fehlausbruch nahelegen, was natürlich alles andere als positiv wäre. Vorerst stehen die Ampeln auf Grün und wir geben der Aktie bullische Aussichten mit auf den Weg.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 06.11.2020 Kurs: 60.15 Kürzel: AMBA | Online Broker LYNX
Sie möchten täglich vor Börsenstart unsere Chartanalysen per E-Mail erhalten?

Dann abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Börsennewsletter mit aktuellen Börsennews.

--- ---

--- (---%)
Mkt Cap
Vol
Tageshoch
Tagestief
---
---
---
---

Displaying the --- chart

Heutigen Chart anzeigen


Achim Mautz, Daytrader | LYNX Börsenexperten
Nachricht schicken an Achim Mautz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.