Börsenblick

Zurück Dezember Weiter
Zurück 2019 Weiter

Aktienanalyse:
CRISPR Therapeutics: Plus 40 Prozent in sechs Handelstagen

Aktuelle Analyse der Crispr Therapeutics Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Unser letzter Geheimtipp der Woche hatte es wirklich in sich. Zuletzt hatten wir das Biotechnologieunternehmen vor knapp zwei Wochen erwähnt, als sich gerade eine bullische Konsolidierung knapp unter der Marke von 52.50 USD gebildet hatte. Die Wahrscheinlichkeit war hoch, dass diese gebrochen werden würde. Die Bullen haben unsere Erwartungen nach Plan erfüllt und konnten einen massiven Kursschub erzeugen. Innerhalb von nur sechs Handelstagen schossen die Kurse um über 40 Prozent nach oben und unser anberaumtes Kursziel wurde längst erfüllt. Dies war eine Glanzleistung der CRISPR Aktie. Der Trend befindet sich in einer bullischen Gesamtlage.

Expertenmeinung: Natürlich kommt es nach so steilen Kursanstiegen immer wieder zu scharfen Zwischenkorrekturen. Eine solche Zwischenkorrektur bildete sich zum Ende der vorigen Handelswoche. Gleichzeitig könnte dies aber auch eine attraktive Einstiegsgelegenheit darstellen, denn der Anstieg scheint noch nicht vorüber zu sein. Anleger blicken mit Spannung auf die kommenden Handelstage, um den nächsten Wendepunt nach oben zu erwischen. Unsere Aussichten auf das Wertpapier bleiben weiter auf der bullischen Seite.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 22.11.2019 mit Kurs: 62.62 Kürzel: CRSP | Online Broker LYNX Aktienempfehlungen

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN