Börsenblick

Zurück Januar Weiter
Zurück 2020 Weiter

Aktienanalyse:
Canopy Growth – kommt eine nächste Kaufwelle?

Aktuelle Analyse der Canopy Growth Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Wie bereits in unserem gestrigen Live Stream besprochen, befinden sich Cannabis-Aktien allgemein in einer technisch überaus interessanten Konstellation. So konnte neben der Cronos Group auch die Canopy Growth Aktie ihren bislang recht hartnäckigen Abwärtstrend beenden. Gerade wurde der Widerstand bei 22.50 USD deutlich gebrochen und die Chancen auf eine Fortführung der Erholung stehen recht gut. Die Bullen haben das Zepter wieder übernommen und der Trend ist von bärisch in Richtung neutral gewandert. Nun gilt es den wichtigen Boden bei 22.50 USD zu halten, um auf den jüngsten Anstieg weiter auszubauen.


Expertenmeinung: Interessant ist vor allem die Tatsache, dass sich knapp unter der Unterstützungsebene die gleitenden Durchschnitte der Perioden 20 und 50 eingefunden haben. Diese greifen den Kursen ebenfalls unterstützend unter die Arme und signalisieren positives Momentum. Solange sich die Kurse darüber halten können, bleiben wir weiter bullisch auf die Aktie. Erst Schlusskurse unter dem Niveau von 22.50 USD würden unsere Erwartungen deutlich schmälern. Ansonsten visieren wir ein Kursziel im Bereich von 30 bis 31 USD an. Hier gibt es noch eine offene Kurslücke von August des vorigen Jahres zu schließen.

Aussicht: BULLISCH

Canopy Growth Aktie Chart vom 22.01.2020 Kurs:24.79 Kürzel: CGC | Online Broker LYNX

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN