Börsenblick

Zurück November Weiter
Zurück 2018 Weiter

Aktuelle Analyse:
Nu Skin als Geheimtipp der Woche – Aktie hat noch Potenzial

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Nu Skin ist ein Netzwerk-Marketing-Unternehmen, welches weltweit Kosmetika vertreibt. Nachdem der Konzern Anfang August äußerst positive Quartalsergebnisse präsentierte, explodierten die Kurse der Aktie des Unternehmens geradezu und erzeugten ein Gap (Kurslücke) nach oben. Kurz danach nahmen einige Marktteilnehmer erste Gewinne mit und es begann eine Zwischenkorrektur. Diese konnte am steigenden 50-Tage-Durchschnitt nahezu perfekt aufgefangen werden und eine Dreiecksformation bildete sich im Chart. Diese konnte im gestrigen Handel nach oben gebrochen werden, wodurch neue Kaufsignale erzeugt wurden. Aktuell haben die Bullen das Sagen und der Trend zeigt klar nach oben.

Expertenmeinung: Mit dem Breakout nach oben ergeben sich für die Aktie jetzt neue Kursziele. Der letzte Impuls, gemessen vom Tief im Juli bis zum Hoch im August, hatte eine Spanne von über 17 USD. Wenn diese zum jüngsten Zwischentief bei 79 USD addiert wird, ergibt sich ein theoretisches Kursziel im Bereich von 96 USD, was ein enormes Potenzial darstellt. Wichtig ist für die kommenden Wochen, dass der Boden des eingezeichneten Dreiecks nicht nach unten durchbrochen wird. Dieser kann auch als Absicherung für mögliche Stopps genutzt werden.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 12.09.2018 mit Kurs: 82.81 Kürzel: NUS

Handeln über LYNX Broker: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN