Börsenblick

Zurück Dezember Weiter
Zurück 2019 Weiter

Aktienanalyse:
Boingo Wireless: Ein möglicher Geheimtipp

Aktuelle Analyse der Boingo Wireless Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Immer wieder präsentieren wir in unseren Analysen einen sogenannten „Geheimtipp der Woche“. Dieses Mal ist es der US-amerikanische Mobilfunknetzbetreiber Boingo Wireless. Bislang wurde die Boingo Wireless Aktie in diesem Jahr regelrecht nach unten geprügelt, doch aktuell scheinen die Bullen zum Gegenschlag auszuholen. Aber schauen wir uns den Chart einmal genauer an. Die großen Momentum-Zeiten der Aktie waren von 2016 bis 2018. In diesem Zeitraum konnte das Wertpapier in der Spitze um sagenhafte +500 Prozent an Wert zulegen, bis der Rückwärtsgang eingelegt wurde. Seither kannte die Kurse nur noch eine Richtung, und zwar nach unten. Doch halbwegs solide Quartalsergebnisse haben diesen Trend von tieferen Hochs und tieferen Tiefs nun endlich gebrochen. Der Abwärtstrend ist vorüber und es bildeten sich im Laufe der vorigen Woche erste Kaufsignale.

Expertenmeinung: Aus unserer Sicht gibt es derzeit zwei nur zwei Möglichkeiten. Entweder war der Schub nach oben ein sogenanntes „one day wonder“ (ein Ein-Tages-Wunder), also ein Kurssprung, welcher in Folge einfach keine Anschlusskäufer findet. Oder es könnte sich nun mehr daraus bilden. Wichtig ist hierbei vor allen auf die gleitenden Durchschnitte der Perioden 20 und 50 zu achten. Fallen die Kurse wieder unter diese, wäre der Geheimtipp wohl eher ein Flop. Ein Kaufsignal würde sich beim Ausbruch aus der momentanen Konsolidierung ergeben.

Aussicht: BULLISCH

Boingo Wireless Aktie Chart vom 13.11.2019 mit Kurs: 12.28 Kürzel: WIFI | Online Broker LYNX

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN