DAX: Kommt es wieder zum Bullenmarkt? | LYNX Marktkommentar

Sie möchten kein Marktkommentar mehr verpassen?

Jetzt Börsenblick abonnieren. Kein Spam - Abmeldung jederzeit möglich.

Auch in der vorigen Handelswoche konnten die Bullen überzeugen. In den US-Indizes hat sich die Erholung weiter entfalten können. Kurzfristig zeigen die Trendverläufe wieder auf Grün, doch kann aus der Bärenmarktrallye tatsächlich wieder ein Bullenmarkt werden? Der DAX folgte indessen den US-Indizes. Zwar konnten wir hier noch kein neues Hoch über dem 50-Tage-Durchschnitt generieren, doch zeigt sich der Index zumindest vorerst recht stabil. Die Edelmetalle liegen weiter im Fokus der Bullen und so könnte sich gerade bei Gold eine mögliche Kaufgelegenheit abbilden.

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN