DAX: Was sind die nächsten Kursziele | LYNX Marktkommentar

Sie möchten kein Marktkommentar mehr verpassen?

Jetzt Börsenblick abonnieren. Kein Spam - Abmeldung jederzeit möglich.

Der erste Schritt der Bärenmarktrallye ist getan. Die stark überverkauften globalen Aktienmärkte sind vorerst Geschichte und die technischen Gegenbewegungen der letzten Wochen konnten sich sehen lassen. Nahezu alle Rallyes in jedweden Assets endeten am 20-Tage-Durchschnitt. Das war Schritt Nummer Eins. Nun wird sich zeigen, ob noch eine zweite Impulswelle nach oben gestartet wird. Sollte dies der Fall sein, könnten sich die Anstiege der letzten Wochen weiter fortsetzen. Im aktuellen Marktbericht besprechen wir weitere mögliche Kursziele.

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN