DAX steht unmittelbar vor Ausbruch über sein Allzeithoch | LYNX Marktkommentar

Sie möchten kein Marktkommentar mehr verpassen?

Jetzt Börsenblick abonnieren. Kein Spam - Abmeldung jederzeit möglich.

Das Handelsabkommen zwischen den USA und China in der Phase 1 ist nunmehr unterzeichnet worden und die globalen Aktienmärkte konnten auch in der vorigen Woche ihre Aufwärtstrends abermals bestätigen. Der DAX steht jetzt unmittelbar vor einem möglichen Ausbruch über sein bisheriges Allzeithoch und die Chancen auf einen Durchbruch stehen gut. Gleichzeitig schauen wir uns auch an, wie lange die Rallye an den US-Märkten noch weitergehen dürfte.

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN