Lösung im Handelskonflikt in Sichtweite? Börsen erholen sich | LYNX Marktkommentar

Sie möchten kein Marktkommentar mehr verpassen?

Jetzt Börsenblick abonnieren. Kein Spam - Abmeldung jederzeit möglich.

Zum Ende der vorigen Woche wachten die Börsen plötzlich wieder auf und konnten wohl einige Bären auf dem falschen Fuß erwischen. Meldungen seitens US-Präsident Trump, dass es schon bald zu einer Lösung im Handelsstreit mit China kommen könnte, weckten bei den Bullen neue Hoffnung. Es waren teils kräftige Kaufsignale zu sehen und Anleger beginnen die Woche mit guten Aussichten auf eine mögliche Endjahresrallye.

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN