Wie sollten sich Anleger im aktuellen Spannungsfeld verhalten?

In diesem Webinar

Die Wirtschaft in den USA und auch in Europa wächst schneller als noch Ende 2016 gedacht. Die Präsidentschaftswahlen in Frankreich sind Geschichte. Unsicherheiten über den Fortgang richtungsweisender Reformen in den USA bleiben den Anlegern allerdings erhalten. Wir wollen in diesem Spannungsfeld klären, wie sich Anleger verhalten sollten.

Das Webinar findet in Kooperation von LYNX und BlackRock statt. BlackRock ist ein US-Vermögensverwalter und mit seiner Marke iShares der weltweit größte Anbieter von ETPs (Exchange Traded Products).

Moderator

Felix Herrmann, CFA, Vice President

Als Investment-Stratege bei BlackRock betreut Felix Herrmann, CFA, Kunden in Deutschland, Österreich und Osteuropa, wobei er eng mit dem Chief Investment-Strategen für diese Regionen zusammenarbeitet. Um BlackRock-Kunden eine tiefgreifende Markteinsicht zu jedem Zeitpunkt zur Verfügung zu stellen, arbeitet er zudem in engem Austausch mit allen Geschäftsbereichen zusammen und stellt der Region makroökonomische Prognosen und Investment-Ideen zur Verfügung.

Bevor er 2016 zu BlackRock kam, arbeitete er als Anleihen-Stratege bei der DZ Bank AG in Frankfurt, mit Fokus auf den Markt für Staatsanleihen in der Eurozone. Seinen CFA Titel erwarb er im Jahr 2014.


Kommende Webinare

Diese Webinare könnten Sie auch interessieren