Börsenblick

Zurück Februar Weiter
Zurück 2019 Weiter

Aktuelle Analyse:
Netflix Aktie: Das sind die nächsten Kursziele

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Noch immer bewegen sich die Kurse der Aktie des Online-Streaming-Konzerns Netflix konstant und überaus zielorientiert in Richtung neuer Hochs. Die Korrektur der letzten Monate ist längst vergessen und das aktuell positive Momentum ist kaum zu übersehen. Sämtliche kleinere Kurskorrekturen in Richtung des steigenden 20-Tage-Durchschnitts wurden in den letzten Wochen gekauft und die Bullen machten einen äußerst stabilen Eindruck. Seit Mitte Januar hat sich ein kleinerer Widerstand im Bereich von 360 USD gebildet, welcher nun gebrochen werden sollte. Danach wäre der Weg frei, die alten Hochs aus dem Jahr 2018 zu testen. Gleichzeitig wäre dies auch der finale Übergang in einen neuen Aufwärtstrend – derzeit befindet sich der Trend noch in einer neutralen Kaufphase.

Expertenmeinung: Sollte den Kursen der Ausbruch über den erwähnten Widerstand gelingen, stünden die möglichen Kursziele der Aktie bereits fest. Als erstes könnten die Bullen das Hoch von September des Vorjahres bei 386.80 USD anvisieren. Danach wäre sogar ein Sprung auf bis zu 423.21 USD möglich. Auf diesem Niveau befindet sich nämlich das bisherige Allzeithoch aus dem Juni 2018.  Die Aktie hat also noch Potential nach oben, bei nach unten recht klar abschätzbaren Risiken. Solange das Pivot-Tief der vorigen Woche bei 338 USD nicht verletzt wird, heißt es weiter Daumen hoch.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 12.02.2019 Kurs: 359.97 Kürzel: NFLX | LYNX Online Broker

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN