O Reilly Automotive Aktie Prognose O´reilly Automotive: Überzeugendes Kaufsignal

News: Aktuelle Analyse der O Reilly Automotive Aktie

von |
In diesem Artikel

O Reilly Automotive
ISIN: US67103H1077
|
Ticker: ORLY --- %

---
USD
---% (1D)
1 W ---
1 M ---
1 J ---
Chartanalyse
Basis 6 Monate neutral
Zur O Reilly Automotive Aktie
Lassen Sie sich den Artikel vorlesen:

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Bislang hatten wir den US-amerikanischen Autoteilehändler noch nicht auf unserer Beobachtungsliste. Die letzten Wochen aber zeigte die O´Reilly-Aktie deutliche relative Stärke gegenüber dem Gesamtmarkt und die Kurse konnten sich überaus positiv entwickeln. Die Basis für den aktuellen Anstieg lieferte das höhere Tief im Juni.

In diesem Zeitraum bildeten die US-Indizes durch die Bank tiefere Tiefs. Anleger erkannten die Stärke und sprangen rasch auf den Zug auf. Die erste Annäherung in Richtung des Widerstands von 650 USD wurde zwar noch geblockt, doch nach der Bildung einer Bullenflagge nahm das Papier erneut Schwung und konnte im gestrigen Handel ein klares Kaufsignal generieren. Alles in allem ein überzeugendes Gesamtbild. Der Trend befindet sich aktuell in einer neutralen Kaufphase.

Die aktuellen Kurse, Charts, Dividenden und Kennzahlen zur O Reilly Automotive Aktie finden Sie hier.

Expertenmeinung: Das nächste Kursziel liegt charttechnisch gesehen auf der Hand. Es ist das nach wie vor offene Gap, welches Ende April aufgrund schwacher Quartalsergebnisse aufgerissen wurde. Somit könnten die Kurse auf bis zu 710 USD steigen, bevor es wieder heftigeren Gegenwind gibt.

Gleichzeitig sollte aber auch auf die bevorstehenden Zahlen geachtet werden. Diese werden am 27. Juli präsentiert. Bis dahin sehe ich keine größeren Hürden. Was zwischendurch nicht passieren darf, wäre ein Fehlausbruch über die Marke von 650 USD. Wie wäre dieser zu erkennen? Ganz einfach. Die Kurse sollten keinesfalls mehr unter dem gestrigen Tagestief schließen.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 03.07.2022 Kurs: 657.75 Kürzel: ORLY | Online Broker LYNX
Weltweit an den Börsen handeln

Investoren, Anleger und Trader genießen mit einem Depot über LYNX den direkten Zugang zu nationalen und internationalen Börsenplätzen in Deutschland, Europa, den USA und Asien. Handeln Sie an 150 Märkten, in 33 Ländern und 25 Währungen. Jetzt informieren: Alle Märkte

--- ---

--- (---%)
Mkt Cap
Vol
Tageshoch
Tagestief
---
---
---
---

Displaying the --- chart

Heutigen Chart anzeigen

Alle Börsenblick-Artikel

Nachricht schicken an Achim Mautz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.