Kunden werben Kunden
Sind Sie mit uns als Online-Broker zufrieden? Hervorragend – empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihre Broker Freundschaftswerbung zahlt sich aus.
Mit unserem Bonusprogramm „Freundschaftswerbung“ können Sie sich als Kunde von LYNX eine Kommissionserstattung* von bis zu 100 Euro sichern, wenn Sie das Wertpapierdepot über LYNX an Freunde, Familie oder Bekannte weiterempfehlen.
Und nicht nur Sie als Werber können von der Empfehlung profitieren. Auch der Geworbene kann bis zu 100 Euro Kommissionserstattung* erhalten – für Transaktionen innerhalb der ersten drei Monate nach der ersten Einzahlung auf das neu eröffnete Depot. Damit beide, Werber und Geworbener, eine Kommissionserstattung erhalten, muss der Geworbene in diesem Zeitraum mindestens eine Transaktion durchführen.
Wie funktioniert die Freundschaftswerbung durch Kunden?
In 3 Schritten Kommissionserstattung* sichern – so geht’s:
01
Loggen Sie sich in LYNX+ ein
Loggen Sie sich in LYNX+ ein und klicken Sie oben rechts auf das Menü-Symbol. Wählen Sie anschließend Kundenbereich und danach Freundschaftswerbung, um auf die Seite mit Ihrem persönlichen Empfehlungslink zu gelangen. Dort finden Sie auch einen Textvordruck, den Sie für Ihre Empfehlung nutzen können – oder Sie verfassen Ihre eigene persönliche Nachricht. Alternativ können Sie die Seite direkt über folgenden Link aufrufen: Jetzt Freunde werben
02
Senden Sie Ihren Link an Ihre Freunde
Empfehlen Sie uns als Broker weiter, indem Sie Ihren persönlichen Empfehlungslink zusammen mit einer individuellen Nachricht an Freunde oder Bekannte weiterleiten. Dafür können Sie verschiedene Kanäle wie E-Mail, WhatsApp, Facebook, LinkedIn oder X nutzen. Zur genauen Zuordnung von Werber und Geworbenem muss die Depoteröffnung über den Empfehlungslink und die angegebene Landingpage erfolgen.
03
Sie erhalten bis zu 100 Euro und Ihre Freunde erhalten bis zu 100 Euro Kommissionserstattung*
Sofern beide Seiten die Voraussetzungen für den Prämienerhalt erfüllen, erstatten wir dem Werber bis zu 100 Euro und dem Neukunden bis zu 100 Euro für gezahlte Kommissionen für einen Zeitraum von 3 Monaten. Der Zeitraum für die Kommissionserstattung* beginnt mit der ersten Einzahlung auf das Depot des Geworbenen. Damit beide, Werber und Geworbener, eine Kommissionserstattung* erhalten, muss der Geworbene in diesem Zeitraum mindestens eine Transaktion durchführen.
Die vollständigen Teilnahmebedingungen der Aktion Freundschaftswerbung finden Sie hier.
So überzeugen Sie Ihren Freund
Wenn Sie selbst von LYNX überzeugt sind, fällt es Ihnen sicher leicht, auch andere zu begeistern.
Viele zufriedene Kunden haben unser Empfehlungsprogramm zur Kundenwerbung bereits erfolgreich genutzt. Empfehlen auch Sie uns an Freunde, Familie, Bekannte oder Kollegen weiter – und profitieren Sie gemeinsam. Ein Depot über LYNX bietet zahlreiche Vorteile. Gute Gründe für eine Empfehlung sind zum Beispiel:
- Umfangreiche Handelsmöglichkeiten und transparente Gebühren
- Professionelle Handelsplattform mit innovativen Trading-Tools
- Mehrfach ausgezeichneter Broker mit persönlichem Service
Wer kann an der Aktion „Kunden werben Kunden“ teilnehmen?
Werber
Der Werber muss Kunde von LYNX sein und über ein aktives Depot über die LYNX B.V. Germany Branch verfügen.
Geworbener
Der Geworbene darf noch kein LYNX Kunde sein und in den letzten 12 Monaten auch kein Depot über LYNX geführt haben.
Welche Voraussetzungen müssen für die Prämie erfüllt werden?
Transaktionen
Der Geworbene muss mindestens einen den Teilnahmebedingungen entsprechenden Trade auf dem über LYNX eröffneten Depot innerhalb von 3 Monaten nach der ersten Einzahlung durchführen. Der Zeitraum für die Kommissionserstattung ist für den Werber und den Geworbenen identisch und dieser beginnt mit der Einzahlung des Geworbenen auf das neu über LYNX eröffnete Depot. Führt der Geworbene im Zeitraum von 3 Monaten nach der ersten Einzahlung keinen Trade durch, bekommen weder der Geworbene noch der Werber eine Kommissionserstattung.
Doppelwerbung
Ein Geworbener kann ausschließlich einem Werber zugeordnet werden. Maßgeblich ist der erste abgeschlossene Online-Antrag, der durch den Geworbenen eingereicht wird. Eröffnet ein Geworbener mehrere Depots, wird die Aktion nur einmal und ausschließlich für ein Depot gewährt.
Was ist bei der Kampagne „Freundschaftswerbung“ zu beachten?
Erstattung der Transaktionskommissionen
Sobald die Teilnahmebedingungen der Aktion erfüllt sind und die Frist von 3 Monaten für die Kommissionserstattung verstrichen ist, erstattet LYNX die Transaktionskommissionen zu Beginn des Folgemonats auf die über LYNX geführten Depots. Bitte beachten Sie, dass es von der Aktivierung des Kontos der geworbenen Person durch eine Ersteinzahlung bis zur Auszahlung der Kommissionserstattung bis zu 16 Wochen dauern kann.
Höhe der Kommissionserstattung
Die Kommissionserstattung für den Werber beträgt bis zu 100 Euro und für den Geworbenen bis zu 100 Euro und wird durch LYNX auf das jeweilige Depot überwiesen. Eine Barauszahlung der Kommissionserstattung ist nicht möglich.
Allgemeine Hinweise
Mit dieser Aktion verfolgt LYNX das Ziel, neue Kunden zu gewinnen, die an einer aktiven, langfristigen Geschäftsbeziehung mit LYNX interessiert sind.
Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter von LYNX sowie Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. LYNX behält sich das Recht vor, einzelne Werber von der Aktion auszuschließen sowie bei Nichterfüllung der Teilnahmebedingungen oder Missbrauch in jeglicher Form die Transaktionskostenerstattung zurückzufordern.
Wer nicht über die erforderlichen Kenntnisse und Erfahrungen verfügt und die mit dem Handel verbundenen Risiken nicht ausreichend einschätzen kann, wird nach sorgfältiger Prüfung durch LYNX nicht als Neukunde berücksichtigt.
Ein Rechtsanspruch auf den Erhalt der Kommissionserstattung besteht nicht. Sollte der Geworbene kein Depot über LYNX eröffnen oder die Teilnahmebedingungen nicht erfüllen, erhält der Werber keine weitere Benachrichtigung.
Die Aktion Freundschaftswerbung kann jederzeit beendet oder geändert werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
* Vollständige Teilnahmebedingungen der Freundschaftswerbung
TEILNAHMEBEDINGUNGEN FÜR DIE AKTION FREUNDSCHAFTSWERBUNG
Stand: 20.12.2021
Die LYNX B.V. Germany Branch (Charlottenstraße 68, 10117 Berlin), nachfolgend “LYNX” genannt, bietet Bestandskunden die Aktion Freundschaftswerbung an. Durch die Aktion kann der Werber/Bestandskunde eine Kommissionserstattung von bis zu 100 Euro und der geworbene Freund/Neukunde eine Kommissionserstattung von bis zu 100 Euro erhalten.
Die Erstattung gilt für Transaktionskommissionen, die innerhalb der ersten 3 Monate nach der ersten Einzahlung auf das Konto des geworbenen Freundes/Neukunden anfallen, sofern der geworbene Freund/Neukunde innerhalb dieses Zeitraums mindestens eine Transaktion über dieses Konto durchführt.
Der Werber/Bestandskunde muss ein Kunde von LYNX sein und über ein aktives Konto über LYNX verfügen.
Der geworbene Freund/Neukunde darf in den letzten 12 Monaten kein Kunde von LYNX gewesen sein.
Die massenhafte Anwerbung von Neukunden (z. B. über Vermittlungsportale o. Ä.) ist verboten und berechtigt nicht zum Erhalt einer Kommissionserstattung. Bestehende Kunden sind berechtigt, maximal 5 Kunden pro Jahr zu werben. Wenn ein Werber mehrere Konten hat, gilt die gleiche Regel für maximal 5 neue Kunden.
Transaktionen
Der geworbene Freund/Neukunde muss mindestens eine den Teilnahmebedingungen entsprechende Transaktion über das Konto ausführen, das über LYNX eröffnet wurde.
Diese Transaktion muss innerhalb der ersten 3 Monate nach der ersten Einzahlung auf dieses Konto erfolgen.
Die Erstattung gilt ausschließlich für Transaktionskommissionen, die innerhalb der ersten 3 Monate nach der ersten Einzahlung auf dem Konto des geworbenen Freundes/Neukunden angefallen sind.
Der Werber/Bestandskunde muss berücksichtigen, dass dieser keine Erstattung erhält, wenn der geworbene Freund/Neukunde keine Transaktion innerhalb von 3 Monaten nach seiner ersten Einzahlung durchführt. In diesem Fall werden die während dieses Zeitraums angefallenen Transaktionskommissionen nicht zurückerstattet.
Die Aktion gilt nicht für Transaktionskommissionen, die für CFD- und Forex-Trades anfallen. Diese Transaktionskommissionen werden nicht zurückerstattet.
Beispiel:
- Der geworbene Freund/Neukunde handelt und zahlt 85 Euro an Transaktionskommissionen. LYNX erstattet dem geworbenen Freund/Neukunden 85 Euro zurück.
- Der Werber/Bestandskunde handelt und zahlt 150 Euro an Transaktionskommissionen. LYNX erstattet dem Werber/Bestandskunden 100 Euro zurück.
Kontoeröffnung über den Link
Um an dieser Aktion teilnehmen zu können, muss der geworbene Freund/Neukunde das Konto über LYNX mittels des vom Werber/Bestandskunden bereitgestellten persönlichen Empfehlungslinks eröffnen. Nur wenn die Kontoeröffnung über diesen persönlichen Empfehlungslink und die dafür vorgesehene Landingpage erfolgt, kann LYNX den Werber/Bestandskunden und den geworbenen Freund/Neukunden eindeutig miteinander verknüpfen.
Doppelte Werbung
Ein geworbener Freund/Neukunde kann ausschließlich einem Werber/Bestandskunden zugeordnet werden. Maßgeblich ist der erste abgeschlossene Online-Antrag, der durch den geworbenen Freund/Neukunden eingereicht wird. Eröffnet ein geworbener Freund/Neukunde mehrere Konten, wird die Aktion nur einmal und ausschließlich für ein Konto gewährt.
Erstattung der Transaktionskommissionen
Sobald die Teilnahmebedingungen der Aktion erfüllt sind und die Frist von 3 Monaten für die Kommissionserstattung verstrichen ist, erstattet LYNX die Transaktionskommissionen zu Beginn des Folgemonats auf die über LYNX geführten Konten.
Bitte beachten Sie, dass es von der Aktivierung des Kontos des geworbenen Freundes/Neukunden durch eine Ersteinzahlung bis zur Auszahlung der Kommissionserstattung bis zu 16 Wochen dauern kann.
Die Erstattung der angefallenen Transaktionskommissionen erfolgt in Euro. Wurden Transaktionskommissionen in einer anderen Währung als Euro berechnet, so werden diese zunächst in Euro umgerechnet und anschließend dem Konto gutgeschrieben. Die Umrechnung erfolgt zum jeweils gültigen Wechselkurs zum Zeitpunkt der Erstattung.
Eine Barauszahlung der Kommissionserstattung ist nicht möglich. Besteht zum Zeitpunkt der Auszahlung kein Konto mehr über LYNX, erfolgt keine Rückerstattung der Transaktionskommissionen.
Kombination mit anderen Werbeaktionen
Die Vorteile dieser Aktion können mit anderen Werbeaktionen kombiniert werden. Wenn zwei Werbeaktionen kombiniert werden, werden die Vorteile der einen Aktion auf die Vorteile der anderen Aktion angerechnet.
Mit anderen Worten: Wenn im Rahmen einer anderen Aktion ein höherer Betrag gezahlt wird, wird zusätzlich die Differenz ausgezahlt.
Keine Anlageberatung
LYNX weist alle (neuen) Kunden ausdrücklich darauf hin, dass LYNX keine persönliche und individuelle Anlageberatung durchführt.
Allgemeine Hinweise
Die Aktion gilt ausschließlich für Konten, die über die LYNX B.V. Germany Branch eröffnet werden.
Mit dieser Aktion verfolgt LYNX das Ziel, neue Kunden zu gewinnen, die an einer aktiven, langfristigen Geschäftsbeziehung mit LYNX interessiert sind.
Für die Kundenbeziehung gilt die LYNX-Kundenvereinbarung, abrufbar unter: https://www.lynxbroker.de/info/dokumente/. Die Entgegennahme und Weiterleitung von Aufträgen in Finanzinstrumenten erfolgt gemäß den darin festgelegten Bedingungen.
Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter von LYNX sowie Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
LYNX behält sich das Recht vor, einzelne Werber (Bestandskunden) von der Aktion auszuschließen sowie bei Nichterfüllung der Teilnahmebedingungen oder Missbrauch in jeglicher Form die Kommissionserstattung zurückzufordern.
Wer nicht über die erforderlichen Kenntnisse und Erfahrungen verfügt und die mit dem Handel verbundenen Risiken nicht ausreichend einschätzen kann, wird nach sorgfältiger Prüfung durch LYNX nicht als Neukunde berücksichtigt.
LYNX kann einen Antrag auf Kontoeröffnung ohne Angabe von Gründen ablehnen.
Ein Rechtsanspruch auf den Erhalt der Kommissionserstattung besteht nicht.
Sollte der geworbene Freund/Neukunde kein Konto über LYNX eröffnen oder die Teilnahmebedingungen nicht erfüllen, erhält der Werber (Bestandskunde) keine weitere Benachrichtigung.
Die Aktion Freundschaftswerbung kann jederzeit beendet oder geändert werden. Änderungen dieser Aktion werden stets über die LYNX-Website bekanntgegeben.
Kunden steht es frei, die Kundenvereinbarung mit LYNX jederzeit und ohne Kündigungsfrist zu beenden.
Mit der Teilnahme an dieser Aktion erkennen die geworbene Person und der Werber an, dass sie die Teilnahmebedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert haben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Es gilt deutsches Recht.
Datenschutz
LYNX respektiert Ihre Privatsphäre. Ihre personenbezogenen Daten werden verwendet, um Sie über unsere Dienstleistungen zu informieren, auf Anfrage Informationen bereitzustellen oder – sofern Sie zustimmen – zu Direktmarketingzwecken. Sie haben das Recht auf Einsicht in Ihre Daten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung: https://www.lynxbroker.de/info/datenschutz/
Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren:
Telefon: +49 30 303 28 66 90
E-Mail: service@lynxbroker.de