Renk-IPO: Was sorgte für den Rückzieher?

von Robert Halver

In diesem Artikel

DAX
ISIN: DE0008469008
|
Ticker: DAX --- %

---
---% (1D)
1 W ---
1 M ---
1 J ---
More about the Index
Lassen Sie sich den Artikel vorlesen:

Aus diesem Börsengang wurde nun doch nichts. Das Rüstungsunternehmen Renk hat am Mittwochabend seinen Börsengang überraschenderweise gestoppt und somit die Hoffnung auf einen weiteren deutschen Börsengang in diesem Jahr gedämpft. Liegt der Grund etwa im aktuellen Marktumfeld?

Ob Renk noch dieses Jahr mit einem IPO (Initial Public Offering) nachziehen könnte und was der Rückzieher über die aktuelle Konjunktur verrät – dies und mehr im Interview mit Robert Halver von der Baader Bank an der Frankfurter Börse.

Weltweit an den Börsen handeln

Investoren, Anleger und Trader genießen mit einem Depot über LYNX den direkten Zugang zu nationalen und internationalen Börsenplätzen in Deutschland, Europa, den USA und Asien. Handeln Sie an 150 Märkten, in 33 Ländern und 24 Währungen. Jetzt informieren: Alle Märkte