Tyson Foods Cl A Aktie aktuell Tyson Foods: Beeindruckende Trendwende und viel Potential

News: Aktuelle Analyse der Tyson Foods Cl A Aktie

von |
In diesem Artikel

Tyson Foods Cl A
ISIN: US9024941034
|
Ticker: TSN --- %

---
USD
---% (1D)
1 W ---
1 M ---
1 J ---
Chartanalyse
Basis 6 Monate bullish
Zur Tyson Foods Cl A Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Die Aktie des US-amerikanischen Nahrungsmittelherstellers war in diesem Jahr nicht besonders attraktiv und wurde daher in unseren Analysen kaum betrachtet. Warum auch? Von Februar auf März brach der Kurs der Aktie deutlich ein und konnte sich in Folge nur noch leicht erholen. Seit Juni war so gut wie keine Bewegung mehr erkennbar und es bildete sich eine klassische Seitwärtsbewegung mit einer leicht nach unten gerichteten Widerstandslinie aus. Insgesamt wurde diese bereits vier Mal in Folge getestet und ist somit der entscheidende Wendepunkt im Chart. Nun scheint es so, als ob die Bullen einen Breakout starten wollen. Zur Wochenmitte liefen die Kurse erstmals über die besagte Ebene, wenngleich der Schlusskurs noch nicht ganz überzeugen konnte.

Die aktuellen Kurse, Charts, Dividenden und Kennzahlen zur Tyson Foods Cl A Aktie finden Sie hier.

Expertenmeinung: Die Gefahr eines möglichen Fehlsignals ist nach wie vor gegeben, denn der Ausbruch konnte aus technischer Sicht noch nicht bestätigt werden. Sollte dies allerdings gelingen, hätte die Tyson Foods Aktie viel Potential nach oben. Der Abverkauf zu Beginn des Jahres wurde bei über 90 USD gestartet und bildet gleichzeitig auch ein mögliches Kursziel. Gut wäre, wenn die Kurse nun nicht mehr in die alte Formation zurücklaufen würden. Noch besser, wenn das letzte Zwischentief bei 60.52 USD nicht mehr gebrochen werden würde. Noch ist der Einstieg recht spekulativ, doch wir geben Tyson bereits jetzt positive Aussichten mit auf den Weg.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 25.11.2020 Kurs: 64.99 Kürzel: TSN | Online Broker LYNX
Sie möchten an der Börse handeln?

Nutzen Sie für Ihre Börsengeschäfte ein Depot über den Online-Broker LYNX. Alles aus einer Hand: Aktien kaufen, Optionen handeln, Futures traden oder in ETFs investieren.

Informieren Sie sich hier über den Online-Broker LYNX.

--- ---

--- (---%)
Mkt Cap
Vol
Tageshoch
Tagestief
---
---
---
---

Displaying the --- chart

Heutigen Chart anzeigen


Achim Mautz, Daytrader | LYNX Börsenexperten
Nachricht schicken an Achim Mautz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.