Dirk Friczewsky

Kurzportrait von Dirk Friczewsky
Dirk Friczewsky ist ein professioneller Trader und technischer Analyst. Er erstellt Handelssignale in den Handelsklassen Aktien, Anleihen, Devisen, Indizes und Rohstoffe. Dabei nutzt er konventionelle Handelsansätze sowie Fibonacci Retracements, Pivot-Points und weitere Indikatoren. Friczewsky leitet Seminare, coacht individuell Trader und Trading-Neulinge. Er entwickelt nachhaltige Marktstrategien mit Hilfe der Technischen Analyse, fundamentalen Analyse, Sentiment-Analyse und mehr. Er verfolgt dabei hauptsächlich den Ansatz der interdisziplinären Analyse. Für LYNX analysiert er den ETF der Woche.
Dirk Friczewsky, Technischer Analyst | LYNX Börsenexperten
Beiträge von Dirk Friczewsky
Biografie von Dirk Friczewsky

Kontakt zu Dirk Friczewsky

Dirk Friczewsky, Technischer Analyst | LYNX Börsenexperten

Nachricht schicken an Dirk Friczewsky

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.