Mein Konto, mein Trading, mein Moneymanagement (3/3)

Sie möchten kein Webinar mehr verpassen?

Jetzt kostenlosen Newsletter Börsenblick abonnieren. Kein Spam - Abmeldung jederzeit möglich.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

In diesem Webinar

Was kann ich mir wie leisten? Wie kann ich mich vor großen Verlusten schützen? Wann handle ich aggressiv, wann handle ich defensiv? Wie kann ich mich selbst managen? In diesem Webinar werden genau diese und noch weitere, essentielle Fragen des erfolgreichen Handelns an der Börse besprochen. Tipps, Tricks und Hilfsmittel wird Marcus Klebe in diesem Webinar vorstellen und offenlegen. Hilfreiches, was sich in jahrelangem Trading bewährt und somit den Praxistest den Praxistest bestanden hat.

Noch kein LYNX Kunde? Jetzt GRATIS Infopaket anfordern


Kommende Webinare

Diese Webinare könnten Sie auch interessieren