Depoteröffnung über LYNX

Möchten Sie unkompliziert, effektiv und schnell an weltweit über 100 Börsen handeln? Dann sind Sie bei LYNX genau richtig. Eine Depoteröffnung ist unkompliziert und in der Regel innerhalb weniger Werktage erledigt. Auf dieser Seite finden Sie alle benötigten Informationen zum Ablauf der Depoteröffnung.

Warum LYNX?

  • Kostenlose Depotführung
  • Direkter Zugang zu mehr als 100 Börsen weltweit - ab 5,80 € pro Trade an deutschen Börsenplätzen wie z.B. XETRA
  • Kostenlose Nutzung unserer leistungsstarken Tradingsoftware und mobilen Apps
  • Persönlicher Service und Support

So einfach funktioniert die Depoteröffnung

Depoteröffnungsantrag ausfüllen

Eröffnen Sie Ihr Depot ganz einfach online oder bestellen Sie völlig unverbindlich ein Infopaket, welches alle notwendigen Dokumente enthält.

1

Unterschrift und POSTIDENT

Legitimieren Sie sich per POSTIDENT und schicken Sie den unterschriebenen Antrag sowie erforderliche Dokumente an uns zurück.

2

Depoteröffnung

Sobald wir Ihre vollständigen Depoteröffnungsunterlagen erhalten haben, eröffnen wir für Sie umgehend ein Depot.

3
checkliste-mockup1

Welche Dokumente werden benötigt?

  • Kopie des Personalausweises
  • Kopie eines Adressnachweises, entweder Internet- bzw. Festnetztelefonrechnung ODER Kontoauszug ODER Meldebestätigung - jeweils nicht älter als 6 Monate
  • Gemeinschaftsdepot: Kopien für beide Antragsteller

Schnell und sicher identifiziert – mit Postident

  • Lassen Sie sich in wenigen Minuten online per Computer oder Smartphone von einem Call-Center-Agenten der Deutschen Post identifizieren
  • Alternativ nutzen Sie das klassische POSTIDENT-Verfahren in der Postfiliale

Ein Depot nach Ihren Bedürfnissen

Wir möchten, dass Ihre Depoteröffnung so einfach wie möglich abläuft. Bei Fragen kontaktieren Sie gern unser Service-Team.

Jetzt Depot eröffnen

  • Eröffnen Sie bequem mit unserem Online-Formular Ihr Depot
  • Gern senden wir Ihnen unverbindlich ein Informationspaket mit unserer Broschüre und den Depoteröffnungsunterlagen zu
depotantrag

Das könnte Sie auch interessieren

Noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns per Telefon, Chat oder E-Mail. Unsere geschulten Service-Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Silke Puhlemann
Silke Puhlemann
Leiterin Neukundenabteilung