Was sagt der Vorstand über den IPO von Home24?

Interview mit Marc Appelhoff | LYNX fragt nach


Der zu Rocket Internet gehörende Online-Möbelhändler Home24 ist nach nicht einmal 10 Jahren nach der Gründung erfolgreich an der Börse gestartet.

Beim Börsendeput mit dabei war der Vorstandsvorsitzende Marc Appelhoff, den wir gefragt haben, wie zufrieden er mit dem IPO von Home24 ist, für welche Zwecke das eingesammelte Geld genutzt werden soll und welche Zukunftsaussichten er für das Unternehmen vorsieht.

Handeln über LYNX Broker: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN