Vom Fußballprofi zum Kapitalmarktstrategen Teil 3

15 FRAGEN an Oliver Roth | LYNX fragt nach


Ausgewählte Trader beantworten unseren standardisierten Fragebogen. Die Vergleichbarkeit der Fragen und die Unterschiedlichkeit oder eben die Ähnlichkeit der Antworten zeichnen dieses Interviewkonzept aus. Heute antwortet uns Oliver Roth, Kapitalmarktstratege bei der Oddo Seydler Bank.

In Teil 3 unseres Interviews erklärt uns Oliver Roth, was wäre, wenn es sich mit der Finanzbranche nicht ergeben hätte, welche beruflichen Ziele er verfolgt und mit welchen Hobbies er dem Alltagsstress entgeht.

 

Handeln über LYNX: Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • niedrige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
0800 5969 000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.DE
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN